Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Treffen » Wasserfliegen Plau am See 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Wasserfliegen Plau am See 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beitrag von cessna, 25.01.2007 11:26 :

Hallo Leute,
ich habe bereits die telefonische Zusage für die Genehmigung für das Wasserfliegen am Plauer See, schriftlich dauert es immer etwas länger.
Am Campingplatz sind die Hütten, bis auf drei, auch schon ausgebucht. Anmeldungen unter Modellflieger bekommen wieder den Rabatt wie jedes Jahr.
Wir, Guido, Magnus und Thomas, werden ab dem 26.04-01.05.2007 vor Ort sein.
Für alle wie immer viel Spaß.

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von Ralf, 25.01.2007 12:16 :

Hallo Thomas, danke für den Tipp. Habe schnell eine Hütte bestellt. Da waren es nur noch zwei.

Gruss aus Bernau
Ralf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitrag von Andreas aus Berlin, 25.03.2007 09:31:

...so jungs, ich werde mal wieder leben in diese seiten bringen! geschockt
gerade ging meine anmeldung zum wasserflugtreffen am plauer see an den campingplatz "zuruf" raus. ich hoffe die wollen mich noch haben, denn ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen!!

mit zeitverschobenen grüßen +/- 1 std.

andreas aus berlin smile smile

26.03.2007 21:06 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
cessna cessna ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
klar wollen wir Dich haben, so wie auch alle anderen die an dieser Sache Spaß haben cool .
Wie Du so fliegst, da fehlt uns doch sonst etwas großes Grinsen
Bis bald.
Thomas

26.03.2007 22:59 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Pussel Pussel ist männlich
Forum Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
Die Haasen kommen auch nach Plau. Das lange Wochenende, kombieniert mit einem Tag Urlaub, läd je geradezu ein.
Du hast doch sicher wieder diverse Stellpätze für Wohnwagen usw. reserviert.
Eine vorherige Anmeldung beim Campingplatz ist doch nicht erforderlich, oder?
Also dann bis Plau, bei schönstem Frühlingswetter und wenig Wind.
Pussel

27.03.2007 09:34 Pussel ist offline Email an Pussel senden Beiträge von Pussel suchen Nehmen Sie Pussel in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Hallo Thomas,
ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenigstens einen Tag zu kommen. verwirrt Da mir Andreas ja noch so viele Biereeee ausgeben willlll, müßte ich ja dann auch versuchen eine Nacht zu bleiben großes Grinsen cool Zunge raus .
Also frei nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße Holger

27.03.2007 19:53 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also das mit den Plätzen ist wie die Jahre zuvor auch, einfach bei der Anmeldung anmelden unter "Modellflieger" und dann wieder gleich Richtung Wasser. Ich habe die ersten 4 Reihen für uns reservieren lassen. Und bei der Bezahlung, von jedem selber zu erledigen, gibt es wieder 10 % Rabatt für die Modellflieger.
Gruß Thomas

27.03.2007 23:04 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Stephan Hohenlohe Stephan Hohenlohe ist männlich
Wasserflieger

ich komm auch... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr Euch nicht langweilt werde ich die 625km unter die Räder nehmen um in Plau ein wenig zu fliegen.

Ich geh davon aus, das Spencer das mit dem Wetter im Griff hat...

Stephan

01.04.2007 10:54 Stephan Hohenlohe ist offline Email an Stephan Hohenlohe senden Homepage von Stephan Hohenlohe Beiträge von Stephan Hohenlohe suchen Nehmen Sie Stephan Hohenlohe in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Stephan,
schön das Du Dich wieder sehen läst. Du wirst schon wissen warum Du die 624,7Km auf Dich nimmst Freude
Da es ja fast 6 Tage sind die wir vor Ort sind und fliegen, rechnet es sich mit der Entfernung doch eher.
Das mit dem Wetter haben wir doch immer im Griff Zunge raus jedenfalls haben wir eins großes Grinsen .
Gruß Thomas

01.04.2007 12:14 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Stephan Hohenlohe Stephan Hohenlohe ist männlich
Wasserflieger

Zitat:
Original von cessna
Hallo Stephan,
schön das Du Dich wieder sehen läst. Du wirst schon wissen warum Du die 624,7Km auf Dich nimmst Freude
Gruß Thomas

Ok..Ok...die letzten 300m zu Fuss, wie jedes Jahr...wegen der "Schnäpperken"

01.04.2007 12:21 Stephan Hohenlohe ist offline Email an Stephan Hohenlohe senden Homepage von Stephan Hohenlohe Beiträge von Stephan Hohenlohe suchen Nehmen Sie Stephan Hohenlohe in Ihre Freundesliste auf
Spencer Spencer ist männlich
Wasserflieger

Wetter wird schon passen - ich bin doch auch da Augenzwinkern

Soweit die Infos hier alle stimmen sind sämtliche Hütten im Campingpark ausgebucht. Für die Camper sind alle vorderen Reihen reserviert - es muss niemand der mit Wohnwagen oder Zelt anreisst extra reservieren - jedoch bei der Anmeldung das geheime Passwort "Modellflieger" angeben ( 10 % Rabatze ! )
Ansonsten wird alles wie in den vergangenen Jahren ablaufen - Do/Fr freies Fliegen am Campingplatz - Sa/So dann an der Seeluster Bucht und Mo/Die wieder am Campingplatz. Auflage ist nach wie vor die Mittagspause so von 12-15 Uhr nur unterhalb der 10 dB !

Die Anmeldung und Frequenzvergabe nebst Bootspritobolus dann wie gewohnt bei den alten Herren in der ersten Reihe!

LG
Spencer

06.04.2007 21:45 Spencer ist offline Email an Spencer senden Homepage von Spencer Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

So, ab heute haben wir für Plau die Aufstiegserlaubnis Freude . Die Behörden haben zwar ihre Zustimmung am Telefon gleich gegeben Freude Freude , aber bis man etwas schriftlich hat das kann dauern Augen rollen . Den ersten Brief hatte ich im Dezember abgeschickt, und jetzt ist alles klar Zunge raus .
An alle die kommen viel Spaß in Plau. Augenzwinkern
Gruß Thomas

11.04.2007 23:43 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Filmstudio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So nun noch einmal alle die zum Plauer See fahren zum Frisör. Nicht nur Stephan kommt nach Plau, sondern auch Becker- Airmix.
Gruß Thomas

12.04.2007 21:27 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
alex
Wasserflieger

...na dann wird das ja ganz großes Kino großes Grinsen Augenzwinkern cool großes Grinsen smile

Vielleicht können wir ja auch kommen, hängt diesmal mehr von meiner Frau b.z.w. dem noch nicht ganz fertigem Nachwuchs ab

Gruß Alex

12.04.2007 22:57 alex ist offline Email an alex senden Homepage von alex Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
Andreas aus Berlin Andreas aus Berlin ist männlich
Wasserflieger

Lampe Vorbereitungen für plau! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs!
gestern und heute war ich mit meinen vorbereitungen für den plauer see beschäftigt. da meine wasserflieger über den winter eingemottet waren ist erst mal ein testprogramm abgelaufen. dabei habe ich den ersten flieger gleich mal vor lauter "landeklappenprogrammiererei" in unserem fangzaun geparkt#?&>€@ ... zum glück ist alles heile geblieben!

morgen bastel ich noch ein paar schwimmer ...und alles wird gut!!

mit vorfreudigen grüßen andreas aus berlin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas aus Berlin am 21.04.2007 23:32.

21.04.2007 23:32 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hallo Andreas,
hast Du denn Deine Schwimmer mit mit eingemottet? verwirrt Ich bin mir sicher das da letztes Jahr welche unter den Modellen waren. großes Grinsen

Bis Plau
Gruß Thomas

22.04.2007 21:31 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Lampe @ thomas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ja, ich hatte alles eingemottet, ... mit allen problemzonen!! im frühjahr lächelten mich alle probleme wieder an großes Grinsen großes Grinsen !! ich denke aber alles gut gelöst zu haben, selbst die heute früh geschnitzenten schwimmer werden wohl 4 tage durchhalten geschockt geschockt , es fehlt nur noch das wasserruder!! unglücklich
ich hoffe nur die motorleistung der neuen ?????? verwirrt wird ausreichen!!

mit hoffnungsvollen grüßen

p.s. den unkenrufen der wetterfrösche zur folge habt ihr ja für wirklich für gutes wetter gesortgt!!!

22.04.2007 21:51 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Moderator

So,
jetzt ist alles gepackt und es kann losgehen Freude . Abfahrt ist morgen um 9.30 Uhr cool .
Boot und Modelle sind startklar, gerade noch einen Akku für die Catalina gelötet und geladen da im 16zener Lipopack 4 Zellen verwirrt defekt waren.

Bis Plau
Thomas

25.04.2007 12:35 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Hi Wasserratten cool

ich werde wie es jetzt ausschaut am Samstag aufschlagen großes Grinsen
Die Do 27 ist nicht mehr fertiggeworden traurig , es fehlte die Zeit.

Grüße Holger

25.04.2007 21:40 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Lampe Vorfreude!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo holger, ich freue mich dich und alle anderen fliegenden "wasserratten" zu sehen. samstag reise ich mit drei teilen im gepäck an!!

bis dann andreas Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Andreas aus Berlin am 25.04.2007 22:18.

25.04.2007 22:17 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Spencer Spencer ist männlich
Wasserflieger

Plau wir kommen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So denn auf gehts - los gehts - und um alle Bedenken von SH zu zerschlagen - bis auf etwas Wolken am Sonntag sieht es wettertechnisch mehr als gut aus - und wärmer als in der Toskana - jeden Tag Sonne und 25°C - also mehr ist nicht drinne Stefan ! Wir sehen uns in Plau !

LG
Guido

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spencer am 26.04.2007 06:25.

26.04.2007 06:24 Spencer ist offline Email an Spencer senden Homepage von Spencer Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
alex
Wasserflieger

Daumen hoch! Plau - ich bin dabei! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen in Plau geht auch für mich klar! Freude

Leider werde ich zum ersten und hoffentlich auch letzten mal allein da aufschlagen. traurig

Werde Samstag Vormittag da sein und Euch bis Mo. Nachmittag beglücken. Augenzwinkern

Also bis dahin, in Vorfreude Euch alle wieder zu sehen!

Gruß Alex cool

26.04.2007 17:18 alex ist offline Email an alex senden Homepage von alex Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: