Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

RC-Wasserflug Forum » Treffen » Wasserfliegen Plau am See 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger




Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 351

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

ich habe es einrichten können und habe mich gestern im Tiefflug nach Plau am See begeben. großes Grinsen
Das Wetter war wie bei Thomas und Guido bestellt: Sonne und blauer Himmel. Nur hatten wir vergessen bei Thomas und Guido auch den Richtigen Wind zu buchen traurig .
Aufgrund des guten Wetters waren sehr viele Piloten und natürlich auch Besucher da. Ein großen Lob an die Organisatoren, die alles bestens im Griff hatten.
Am Vormittag war noch der Wind ganz verträglich, wurde aber zum Nachmittag / Abend immer böiger und stärker. Dadurch gab es einige ungewollte Landungen mit kleineren Schäden böse
Es hat sich auf alle Fälle wieder gelohnt nach Plau am See zu fahren. Wenn es die Zeit wieder her gibt, bin ich auch 2008 wieder dabei cool
Grüße Holger
Bilder habe ich an Johann geschickt, der diese bestimmt auch umgehend einstellt Freude







3 Bilder mal vorab cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Holger am 30.04.2007 12:35.

29.04.2007 09:37 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator




Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 1104

Fotoserie von Holger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die Galerieseite mit den Fotos von Holger ist jetzt online: www.rc-wasserflug.de/html/plau_2007.html großes Grinsen


Grüße

Johann

30.04.2007 18:06 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Spencer Spencer ist männlich
Wasserflieger




Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 10

Ein erstes kurzes Resümee aus Plau am See Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem nun die Masse der Wasserflieger hoffentlich wieder wohlbehalten zu Hause eingekehrt ist, ein kurzes Resümee für all jene die nicht dabei waren.

Nicht uns - dem Orga Team - gilt der Dank sondern den 58 !!! Piloten, welche sich in die Teilnehmerliste eintragen liessen ! Der nördlichste THILO, der östlichste WOLLE, der südlichste ALEX - mit besten Wünschen für den baldigen Nachwuchs für unsere Sparte, die westlichsten wären STEFAN und PETER, wenn nicht ANTHONY aus TEXAS sich eingeschrieben hätte...

Das Wetter war am DO und FR optimal, windstill, 30 ° C !! Am Samstag kam leider am Nachmittag Wind auf, welcher sich am Sonntag zu einem ganztägigen Sturm ausweitete. Am Montag wurden jedoch alle Ausharrenden belohnt mit super Bedingungen an der Seeluster Bucht - gefolgt vom heutigen Dienstag mit Traumwetter und Traumwasser am Campingpark " Zuruf " - was uns anbelangt eine Super Veranstaltung mit Super Teilnehmern - keine riesen Schäden zeugen vom hohen Niveau der Piloten !

Ausblick ins kommende Jahr: Leider fällt der 1. Mai auf einen Donnerstag, welcher auch noch Christi Himmelfahrt ( Vatertag ) ist. So haben wir uns bereits verständigt das wir am Mittwoch 30. April anreisen können, am 1. Mai und 2. Mai dann fliegen am Campingpark - Haupttag an der Seeluster Bucht dann der Samstag 3. Mai - gefolgt vom Ausklang am Sonntag 4. Mai wiederum am Campingpark. Die vorderen Reihen sind alle reserviert - ebenso sämtliche Finnhütten - wenn ihr was buchen solltet sagt bitte dazu das ihr zu der Modellfluggilde gehört. Im kommenden Jahr werden wir in einer der vorderen Parzellen oder evtl. am Strand ein Grossraumzelt zur Verfügung stellen für die abendliche Runde - evtl. im grösseren Kreis dann..

DANK ANN ALLE !

Guido !

01.05.2007 19:08 Spencer ist offline Email an Spencer senden Homepage von Spencer Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Andreas aus Berlin Andreas aus Berlin ist männlich
Wasserflieger




Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 304

Lampe Super Flugtage am Plauer See! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs!
zuerst herzlichsten dank den organisatoren für ihre gelungene veranstaltung mit den besten kontakten zum wettergott! smile smile
die idee mit dem gemeinschaftszelt finde ich gut auch wenn es vielleicht den einen oder anderen euro per umlage kostet. den strand sollten wir aber nicht zubauen, dann sehen wir ja nichts mehr!! geschockt geschockt

meine "schäden" an den modellen haben sich bei häuslicher betrachtung als harmlos herausgestellt.
ein bl-regler roch ja, nach entfernen eines verkohlten IC`s ist alles wieder ok. der zweite hatte nach ausspühlen mit spiritus wieder seine volle funktion und der dritte stand im verdacht defekt zu sein,.....es war aber ein defekter 25€ bl-motor an dem zwei leitungen abgescheert waren!!
mit anderen worten!!! es ist wieder alles ok und ich kann somit im nächsten jahr wieder mit dabei sein!!

in vorfreude auf 2008 Freude Freude andreas

01.05.2007 21:50 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
cessna cessna ist männlich
Moderator




Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 122

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
den Strand wollen wir auch nicht benutzen um das Zelt da aufzubauen. Wir werden es in einer Parzelle hinstellen, kosten sollten auf uns keine kommen.

Mein Dank an Dich noch mal für die Mithilfe beim Bergen der Modelle, dadurch brauchte ich nicht immer los und konnte auch dem mit seinem Ruderboot helfen.

Gruß Thomas

02.05.2007 17:42 cessna ist offline Email an cessna senden Homepage von cessna Beiträge von cessna suchen Nehmen Sie cessna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Monitored by eVuln