Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » RC-Wasserflug » Catalina mit 173 cm von Kyosho!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas aus Berlin Andreas aus Berlin ist männlich
Wasserflieger

Lampe Catalina mit 173 cm von Kyosho!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs!
ich hätte gerne für die winterseason ein paar informationen über die Catalina mit 173 cm von Kyosho!! diese modell ist zwar schon etwas älter und wurde mit 2 verbrennern geflogen, aber ich hätte interesse an einer mit zwei bl-motoren!! deshalb interessieren mich leergewicht, flugverhalten, abwassern, baukastenqualität, preiswerte quelle, usw. !! in den usa kosten die ARF modelle so ca. 700$. die aeronauversion hat fast die gleiche größe und steht bei den händlern für ca. 500€ bleischwer in den regalen.
also, falls einer infos über die kyosho hat, immer her damit!!Help

mit vielem dank im voraus andreas ok

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Andreas aus Berlin am 22.09.2008 20:24.

22.09.2008 20:22 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Spencer Spencer ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal zum Gewicht meine wiegt mit 2 Stück OS max 15 LA ( je 138 g ) immerhin 2875 gramm. Ansich flugfertig ohne Akku, ohne Empfänger, ohne Sprit. Ich hoffe Du kannst da für Elektroumbau ein wenig was mit anfangen.

LG
Spencer

20.06.2010 19:02 Spencer ist offline Email an Spencer senden Homepage von Spencer Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Catalina! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ spencer!!
danke für die informationen, aber der beitrag ist schon ein bischen älter. ich habe ihn vor ca. 1 3/4 jahren eingestellt und die cat fliegt auch schon so lange richtig top! 2x axi 2814 ?? mit 4S!

gruß und dank andreas

20.06.2010 20:15 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf
Spencer Spencer ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hatte sie heute mal wieder in der Hand...- prima das sie so gut geht ! Was wiegt deine denn mit E Antrieb ?

LG
Spencer

20.06.2010 20:55 Spencer ist offline Email an Spencer senden Homepage von Spencer Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

antrieb! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ spencer!
ich komme so auf 2,7 kg mit lipo 4s 5000mAh! ich hatte mal ein video gesehen in der eine cat sehr bescheiden flog! nachdem ich dann meine geflogen hatte und mir das video genau betrachtete, war klar, das teil war zu langsam und er hatte zu große ruderausschläge. meine fliegt bei vollgas mit ca 700W, wobei ich diese nur leistung nur in sehr wenigen situationen abfrage! ich fliege fast nur 1/3 bzw 1/4 gas!!
prop ist graupner dreiblatt 8x6!!

gruß andreas

20.06.2010 21:32 Andreas aus Berlin ist offline Email an Andreas aus Berlin senden Beiträge von Andreas aus Berlin suchen Nehmen Sie Andreas aus Berlin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: