Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » RC-Wasserflug in den Medien » Tobi`s DO-24 ATT in MFI 01/2012 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Administrator

Pfeil Tobi`s DO-24 ATT in MFI 01/2012 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dornier-Fans,

in der Ausgabe 01/2012 der MFI beschreibt Tobi in einem 8 Seiten langen ersten Teilbericht Planung und Bau seines Meisterwerks DO-24 ATT im Maßstab 1:9 cool großes Grinsen ok

DO-24 ATT von Tobi beim Grundlsee-Treffen 2011

Gruß winken

Johann

21.12.2011 19:47 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Wolkenkind
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der hat sich ja richtig ins zueg gelegt....mannaomann...neid ok

06.01.2012 13:43 Wolkenkind ist offline Email an Wolkenkind senden Beiträge von Wolkenkind suchen Nehmen Sie Wolkenkind in Ihre Freundesliste auf
Tobi
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa, dem war´s ganz schön langweilig großes Grinsen ok

danke

Tobi

08.01.2012 03:59 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
greenmunster greenmunster ist männlich
Wasserflieger

jetzt habe ich mir das erste mal die MFI gekauft wegen Tobis 24...und dann ist der Bericht auch noch 2 Teilig.. Staun

Echt Super Tobi!!

Wann gehen wir wieder zusammen fliegen?

Grüße
Joerg

19.01.2012 10:42 greenmunster ist offline Email an greenmunster senden Beiträge von greenmunster suchen Nehmen Sie greenmunster in Ihre Freundesliste auf
Tobi
Wasserflieger

Hallo Jörg,

ich bau grad ein paar kleine Do-18s. Dann haben wir auch Modelle die zusammengebaut in den Kofferraum gehen und sind ein bisschen flexibler. Meine kleine Do-24 ist auch wieder einsatzklar!

Was verträgt dein Email-Postfach für Anhanggrößen? Dann schick ich dir den Bericht!

LG Tobi

19.01.2012 19:25 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
greenmunster greenmunster ist männlich
Wasserflieger

wie ihr baut Do18s ohne mich?? traurig

26.01.2012 11:48 greenmunster ist offline Email an greenmunster senden Beiträge von greenmunster suchen Nehmen Sie greenmunster in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: