Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Galerie » Hanger 10 auf Usedom » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Hanger 10 auf Usedom Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin zusammen,

im letzten Urlaub waren wir auf Usedom und sind dabei über den Hanger 10 "gestolpert" großes Grinsen - hat zwar nicht direkt mit Wasserflugzeugen zu tun, aber trotzem sehr interessant.

Ein kleines Museum mit flugfähigen historischen Flugzeugen. Die AT-6A und die Boeing Stearmann A 75 N1 wird sogar für Rundflüge angeboten.

Da meine bessere Hälfte auch mitfliegen wollte, haben wir uns dann aber für die Diamond DA 40 entschieden. Hat übrigens einen Mercedes-Dieselmotor aus der A-Klasse.

Also ein kleiner Tip für die kommende Urlaubsplanung

Viele Grüße Holger

19.09.2013 20:05 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Strandi
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Da war ich schon so oft auf Usedom und davon höre ich zum ersten Mal. ok

19.09.2013 21:15 Strandi ist offline Email an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: