Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » An- und Verkauf » Verkauf » Verkauf Beriev BE-12P-200 u. Sikorsky S-39 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans L Hans L ist männlich
Wasserflieger

Verkauf Beriev BE-12P-200 u. Sikorsky S-39 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wasserflieger,

Ich möchte mich aus Zeit- und Platzmangel von zwei meiner Wasserflugzeugen trennen.
Beriev BE-12P-200
Fotos und Beschreibung unter http://www.rc-wasserflieger.at/forum/thr...209&sid=&page=1
Eckdaten: Maßstab 1:13, Spannweite 2,29m, Antrieb 2 x Turnigy 5065-400 mit Rammoser 3-Blatt, Gewicht ca. 8 Kg. Akku Lipo 6S
Preis komplett inkl. Schneiderippen und Tiefziehformen ohne Akku und Empfänger: € 500,00

Leider ist mir am Sonntag meine Sikorsky S-39 abgestürzt. Ich werde sie im Winter wieder reparieren.

Beste Fliegergrüße Hans L

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hans L am 26.05.2014 08:18.

12.05.2014 11:48 Hans L ist offline Beiträge von Hans L suchen Nehmen Sie Hans L in Ihre Freundesliste auf
Hans L Hans L ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist Verkauft!

08.09.2014 19:40 Hans L ist offline Beiträge von Hans L suchen Nehmen Sie Hans L in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: