Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Neuanschaffung Fernsteuerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Neuanschaffung Fernsteuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
möchte Mir für 2015 eine neue FST zulegen.
Da ich ja eine Graupner MX-12Hott habe, wird es auch wohl wieder eine Graupner werden.

Tendiere hier zur MC-20HoTT diese reicht mit den Kanälen für längere Zeit. Mit der MX-12HoTT und den 6 Kanälen, stoße ich zeitweise an die Grenze des Machbaren.

Eure Meinung oder Erfahrungen zur MC-20 wären Mir sehr hilfreich. gruebel

12.10.2014 00:12 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton,

schön von Dir zu lesen winken

Wir haben zwar sowas nicht, aber z.B.

hier

gibt es einiges zu lesen und bei z.B. bei

DMT

zu bekommen.

bis bald
lg
Manfred

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von manfred_k am 12.10.2014 10:20.

12.10.2014 10:09 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

falls noch nicht bekannt:

in der

Graupner HoTT lounge

gibt es auch was zu lesen.

lg
Manfred

12.10.2014 14:26 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Danke Dir Manfred, für die Links.

13.10.2014 16:09 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Hallo Anton, eine 20er Graubner hatte ich auch mal. Die ist OK. Mit der bin ich eine 2,4m SPW. Wilga mit 70ccm Motor geflogen. Jetzt habe ich eine Futaba FX - 20. Es sind einfach mehr Kanäle zur Verfügung. 14 Stk.
Gruß Dieter winken

13.10.2014 23:53 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: