Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Bau und Konstruktion » Curtiss R3C-2 Bausatz-Bau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascal06
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe endlich zu Fun-Modellbau fragen Sie nach diesem Baukasten ... sie sagten, sie nicht dieses Modell zu machen! unglücklich

07.11.2015 19:53 Pascal06 ist offline Email an Pascal06 senden Homepage von Pascal06 Beiträge von Pascal06 suchen Nehmen Sie Pascal06 in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pascal,

also, ich habe von Fun-Modellbau, einem Christian, im Warbird-Forum die Auskunft bekommen, dass sie die R3C-2 von Don Smith auf Wunsch fräsen: "Hi, klar Kit kannste haben "
Vielleicht mal Bezug nehmen auf das Warbird-Forum, folgenden Thread:
http://www.warbirdforum.de/forum/thread....htuser=0&page=2

Gruß,
Kuni

08.11.2015 18:16 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pascal06
Wasserflieger

Hallo Kuni,

Hier ist die Antwort, die ich erhalten :

" Hallo,

Diesen Baukasten fertigen wir leider nicht.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
aus Bielefeld

C.Kamann
Dipl. Betriebswirt (FH) Marketing"

verwirrt

09.11.2015 14:36 Pascal06 ist offline Email an Pascal06 senden Homepage von Pascal06 Beiträge von Pascal06 suchen Nehmen Sie Pascal06 in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Hallo Pascal,

habe heute Nachricht von Fun-Modellbau erhalten:

Hallo Her Kunipatz, Habe Ihre Mail heue im SPAM verdacht gefunden. Also zur R3C-2 gibt es aktuell folgende gute Nachrichten: Der Plan ist jetzt wieder erhältlich, die Motorhaube aus GFK auch, so das wir wieder produzieren können. (Ohne die Teile hatte für uns eine Produktion keinen Sinn) 1/1 Bauplan, GFK-Motorhaube und Holzkit kosten zusammen aktuell 599 EUR Lieferzeit des Holzkits 3,5 Wochen, Plan und GFK ca. 4 Wochen

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Du kannst Dich gerne auf mich berufen!
Gruß,
Kuni

18.11.2015 18:15 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pascal06
Wasserflieger

Hallo Kuni,

ich danke Ihnen für diese Info aber es ist wirklich, wirklich teuer ist! geschockt

Das gleiche Kit (ohne GFK-Motorhaube) aus KitCutters kostet $ 329,00 inklusive Versand nach Frankreich!

22.11.2015 20:47 Pascal06 ist offline Email an Pascal06 senden Homepage von Pascal06 Beiträge von Pascal06 suchen Nehmen Sie Pascal06 in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Hi Pascal,

sorry, aber für den Preis kann ich nichts! Das macht jeder wie er denkt...

Gruß,
Kuni

22.11.2015 21:06 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pascal06
Wasserflieger

Hallo Kuni,
Ich habe eine Nachricht an GDH Consulting für den gleichen Curtiss als Ihr geschickt .... cool
Grüße
Pascal

02.12.2015 19:43 Pascal06 ist offline Email an Pascal06 senden Homepage von Pascal06 Beiträge von Pascal06 suchen Nehmen Sie Pascal06 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: