Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » An- und Verkauf » Tausche » TSII Flugboot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansl1972 hansl1972 ist männlich
Wasserflieger

großes Grinsen TSII Flugboot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Da ich mir ein neues Wasserflugzeug gebaut hab , ist der TSII jetzt arbeitslos und darum will ich mich von ihm trennen.

Also der TSII ist wie auf den Bildern zusehen umgebaut für den Wasserflug (Flugboot).
Er hat schon einige Umbauten und Flugstunden hinter sich und dadurch auch einige Gebrauchsspuren (Dellen / Schrammen im Elapor und der Kabinenhaubenverschluß ist gebrochen).
Der TSII ist aber zu 100 % Crashfrei ok

Im Modell verbleiben 2 Stk. QR-Servos und das SR-Servo. Alles andere hab ich schon ausgebaut.

Nun , falls jemand Interesse an einem Tauschgeschäft hat , dann macht mir bitte ein Angebot.

Ich könnte Sachen für folgende Modellbaubereiche gebrauchen.

Und zwar : RC - U-Boot, RC-Bike (Thunder Tigre 1:5),
RC- Trucktrial, RC-Car (1:6er Gröschl) oder
Rc- Flug (SAL / HLG) .

Ja das wars mal fürs Erste.
Wie schon geschrieben,den TSII gibts nur mit den angefürten 3 Servos ohne Antrieb usw.

Wenn Ihr ein Angebot (bitte auch mit Bilder) für mich habt dann schreibt mir bitte eine Mail.

cbr.900@catv-bauer.at

Bilder vom TSII gibt es HIER

05.08.2007 11:20 hansl1972 ist offline Email an hansl1972 senden Beiträge von hansl1972 suchen Nehmen Sie hansl1972 in Ihre Freundesliste auf
hansl1972 hansl1972 ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden, danke Augenzwinkern

07.08.2007 21:35 hansl1972 ist offline Email an hansl1972 senden Beiträge von hansl1972 suchen Nehmen Sie hansl1972 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: