Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Nachruf Nr. 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazko mazko ist männlich
Wasserflieger

Nachruf Nr. 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wasserflieger

Auch kurz vor Ostern ist unser Kollege und Freund Alois Reiser überraschend im Alter von 64 Jahren verstorben. Er wird uns sehr fehlen, sein geistreicher Humor hat uns immer wieder zum lachen gebracht. Die IG Pram widmet das Treffen 2016 unserem Lois.

Alois Reiser

MfG
Rolf

12.04.2016 22:42 mazko ist offline Email an mazko senden Beiträge von mazko suchen Nehmen Sie mazko in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat mich sehr getroffen !! Sein plötzliches Ableben kann ich noch immer nicht verstehen !!!

Aber ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen .... und der erste Witz hinter der Pforte wird von Ihm sein !!!!!

18.04.2016 19:35 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: