Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Hallo zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sharx sharx ist männlich
Forum Neuling

Hallo zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke fŸr die Aufnahme in das Forum. Es freut mich, hier das interessante Hobby Wasserfliegen mit euch zu teilen.
Nebst einigen Festland-gebundenen Flugzeugen fliege ich hier in der Zentralschweiz eine DHC-2 Beaver, Piper Cub und eine soeben fertiggestellte Grumman Albatross von HVP. Bin gespannt auf neue Projekte, welche ich hier im Forum zu finden hoffe.

Herzliche GrŸsse
Markus

04.09.2016 21:33 sharx ist offline Email an sharx senden Beiträge von sharx suchen Nehmen Sie sharx in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Modelle hast Du, sauber gebaut und super fotografiert!

Du findest bestimmt die eine oder andere Anregung hier im Forum.

Gruß,
Kuni

05.09.2016 20:07 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: