Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Galerie » Bodenseeflug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Bodenseeflug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde hier mein neustes Video vom Bodensee großes Grinsen ok

https://www.youtube.com/watch?v=3sVFSkQXfyk

muss dringend vom Styro fliegen weg!

Gruß h2o-topf

28.03.2015 22:54 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Prettyfly Prettyfly ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder hast du da eingefangen ok

Besonders spaßig find ich es aus dieser Perspektive zu beobachten, wie du am Boden dem Flugzeug zu schaust und steuerst. Ich nehme mal an, dass du das bist.

Schöne Grüße
Chris

25.01.2017 15:11 Prettyfly ist offline Beiträge von Prettyfly suchen Nehmen Sie Prettyfly in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris, was für ein Zufall. Habe dir eben unter Fluggebiete- Fliegen an der Nordsee die passende Antwort geschickt. Und ja der kleine Dicke da bin ich cool

25.01.2017 17:35 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: