Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Treffen » Termine 2017 im Osten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slopp slopp ist männlich
Wasserflieger

Termine 2017 im Osten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fliegers,
das Jahresende rückt immer näher und wir möchten bereits unsere Einsätze für das Jahr 2017 planen.
Gibt es bei Euch schon feste Veranstaltungstermine, die ich in unserer Planung berücksichtigen kann?
Ich denke da so an Dresden, Leipzig, Neuruppin, Schwerin ...

Viele Grüsse aus dem Land Brandenburg

Steffen

12.12.2016 09:05 slopp ist offline Email an slopp senden Beiträge von slopp suchen Nehmen Sie slopp in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dresden wie gehabt: zweites Juli-wochenende, aber unter Vorbehalt bis ich was vom Vorstand höre.

Kuni

15.12.2016 19:49 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Termin für Dresden steht. 07.-09. Juli.
Ist übrigens das zwanzigste Elbefliegen.

Gruß,
Kuni

26.01.2017 20:02 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: