Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Ein Hallo ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Ein Hallo ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... nach langer Zeit an Euch.
Hoffe doch, dass Es euch allen Gut geht und Ihr wohlauf seid.
Ist viel passiert die letzten Monate, aus diesem Grund hatte ich absolut keine Zeit (egal auf welche Weise).

Zum Wasserfliegen habe ich auch nur mehr noch ein Modell (Cessna) diese aber Staub am Dachboden vor sich hin. Der Rest ist Verkauft oder wurde einfach Entsorgt.

Inwieweit ich eine neue Aufbaue kann ich nicht sagen (Interesse wäre auf jeden Fall noch da). Zur Auswahl stünde eine neue J3 CUB mit 1800mm (Holz) mit 4S Setup die ich seit Mai besitze und erst vor 1 Woche das erste mal geflogen habe.

Müsste mich aufraffen und dafür Schwimmer und Halterungen bauen, aber hierzu fehlt einfach die Zeit und auch ein wenig der Ehrgeiz. shake3

Arbeitsmäßig habe ich seit 3 Wochen die Werkstattleitung übernommen auch dieses nimmt mich ganz schön in Besitz. Hier muss ich auch ein neues Team zusammen stellen, was nicht gerade einfach ist.

Hoffe aber doch, dass Ich irgendwann einmal wieder zu Euch stoßen kann. Langsam würde es ja an der Zeit.

In diesem Sinne. Lg von Mir

23.10.2016 11:44 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Anton,

schön dass du dich wieder mal meldest! smile

Zu deiner 1,8 m Cub würden von der Größe her die Schwimmer der SG-Models Funky Cub recht gut passen - gibt es bei Lindinger gerade zum halben Preis: LINK ok

Gruß winken

Johann

24.10.2016 12:21 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans,
habe mir nun die Schwimmer bei Lindinger geordert und heute erhalten. Sind ja riesen Dinger Staun

Erst Arbeiten an der Piper habe ich nun erledigt. Hierzu werde ich aber einige Fragen haben (bin ja schon lange nicht mehr mit Wasser in Berührung gekommen) - dieses aber stelle ich im richtigen Thread.

Lg Anton

11.11.2016 22:16 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

bei mir fehlt was Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton,

schön das du wieder dabei bist. War auch länger unpässlich. Habe mir auch die Schwimmer von Lindinger geholt. Die Halter für diese fehlen jedoch. Waren die Halter für Gestänge und Schwimmer Verbindung bei dir dabei?

Grüße Dieter

27.01.2017 11:26 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: