Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Treffen » Wasserflugtreffen 2018 Pram » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazko mazko ist männlich
Wasserflieger

Wasserflugtreffen 2018 Pram Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wasserflug Freunde

Ich freue mich, dass ich euch dieses Jahr wieder einladen kann, unser Wasserflugtreffen in Pram zu besuchen.
Das Treffen findet am 27. 28. und 29 Juli statt.

Eine Neuerung dieses Jahr wird sein, dass wir eine kleine Gebühr von 5 Euro erheben. Wir wollen kein Geld verdienen, aber es gilt die Unkosten zu decken. Ich hoffe da auf euer Verständnis.
Informationen über den Ablauf findet ihr auf unserer Web Seite. www.rc-wasserflug-pram.com

Wir hoffen, viele von euch bei uns begrüssen zu können.

MFG

Rolf

06.02.2018 19:39 mazko ist offline Email an mazko senden Beiträge von mazko suchen Nehmen Sie mazko in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Rolf,
wir freuen uns schon auf ein paar spannende Tage und Nächte bei euch am See. Juhu

Gruss an Alle
Manfred

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von manfred_k am 08.02.2018 20:55.

08.02.2018 20:54 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pram'er,

danke für die Einladung und das organisieren der Mondfinsternis ok
gute Idee und ganz grosse Klasse

lg
Manfred

31.07.2018 19:34 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
mazko mazko ist männlich
Wasserflieger

Wasserflugtreffen 2018 Pram Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so eine Mondfinsternis zu organisieren ist für uns eine der leichtesten Übungen. So etwas machen wir mit links. Juhu

31.07.2018 21:52 mazko ist offline Email an mazko senden Beiträge von mazko suchen Nehmen Sie mazko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: