Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Galerie » Frühlingsbilder! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Hohenlohe Stephan Hohenlohe ist männlich
Wasserflieger

Frühlingsbilder! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Winter ist vorbei. Hier mein erstes Frühlingsbild:

...eines der letzten Vorserien-Modelle. Erkennbar an den Stutzschwimmern, die noch geändert werden mussten.

Fliegt traumhaft, konnte nur nicht fliegen und knipsen...

01.04.2009 09:11 Stephan Hohenlohe ist offline Email an Stephan Hohenlohe senden Homepage von Stephan Hohenlohe Beiträge von Stephan Hohenlohe suchen Nehmen Sie Stephan Hohenlohe in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Daumen hoch! Robbe Seabee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,

ein sehr schickes Flugboot ok, ich konnte es voriges Wochenende auf der Wunderwelt Modellbau in St. Pölten erstmals in Natura betrachten.
Wird voraussichtlich mein erster Neuzugang 2009 werden. großes Grinsen Juhu

Gruß winken

Johann

P.S.: Hier noch ein Link zu einer kleinen Fotoserie von unserer Saisoneröffnung 2009: KLICK

01.04.2009 19:50 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
meatbomber meatbomber ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei uns war auch saisoneröffnung am Baggersee smile

Unsere Puddle Monster Flotte. Das Gelbe ist mir, die halb lackierte ist von meiner feundin und das weiße von einem bekannten der da seinen ersten wasserflug gemacht hat

07.04.2009 20:10 meatbomber ist offline Email an meatbomber senden Homepage von meatbomber Beiträge von meatbomber suchen Nehmen Sie meatbomber in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, ihr seid schon alle fleißig unterwegs - wir aber auch! Juhu

Letzten Samstag, an einem Badesee nahe Apetlon....

Gruß winken

Johann

08.04.2009 00:11 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

Der Winter, der keiner war....

Aber wenigstens hat´s geregnet!

...man muss sich halt zu helfen wissen.... großes Grinsen

Gruß, mamalesi

15.02.2014 18:54 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: