Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Fluggebiete » Wasserflug in Ungarn am Plattensee... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex
Wasserflieger

Wasserflug in Ungarn am Plattensee... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wer hat Informationen, hat das schon mal gemacht?
Gibt da eine Gemeinschaft für Wasserflug, wenn ja wo?

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex

04.08.2011 23:41 alex ist offline Email an alex senden Homepage von alex Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
alex
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja nun da und kann berichten:

Wer da hin fahren möchte und einen Wasserflieger hat, sollte den in jedem Fall einpacken. Möglichkeiten gibt es fast unbegrenzt. Von den Campingplätzen kommt man fast immer über einen stabilen Steg ins Wasser. Ein Rettungsboot braucht man eigentlich nicht. Mann kann ja weit ins Wasser laufen.

Ich habe 16 Ladungen zu verschiedenen Zeiten leer geflogen, probleme mit den Leuten hatte ich keine, Verständigungsprobleme gab es nicht.

Flugplätze oder gleich gesinnte sind mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht wirklich danach gesucht.

Ich empfehle noch einen leichten Thermiksegler für die Anhöhen am Nordufer ein zu packen.

VG Alex

29.08.2011 22:48 alex ist offline Email an alex senden Homepage von alex Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: