Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » T-Shirt/Polo-Shirt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hans,

ich hab's so eingetippt wie es am Zettl steht.

lg
Manfred

01.06.2013 00:19 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, Hallo Johann! winken Ihr müsst entschuldigen das ich hier so enthusiastisch vor gehe! Bislang kann ich leider noch kein Gang zurück schalten. Gehe voll im Wasserflug auf! Naja, was ich meine ist, es kommt nicht gut für einen Neuen wenn dieser sich so rasant verhält wie ich! Sorry! Sorry .
Habe jedenfalls jetzt hier, durch diesen Beitrag spitz bekommen das es Shirts gibt. Bin erst seid Mai bei Euch und lebe hier im tiefsten "Preußenland". Kicher . Da bin ich mir gar nicht sicher ob ich einfach so bei Euch in Österreich weiter machen kann. Mir jedenfalls würde es sehr gefallen!! Bislang nur nette Leute im Forum!!! Das Hobby Wasserfliegen werde ich jedenfalls nicht in kürze wieder ablegen, im Gegenteil!! Kommenden Sommer möchte ich einige von Euch kennen lernen!! Grundlsee - Edersee usw. Juhu Somit möchte ich Euch fragen, falls ich bereits würdig bin, ob ich 1 T und 1 Polo Shirt haben darf? Gerne zahlen, sofern möglich, würde ich mit PayPal an eine Mail Adresse! Vermute nach Johann?? Würde das Shirt mit stolz und würde tragen ok . Euer Wasserflieger an der holländischen Grenze! "h2o-topf"
Gruß Dieter.

19.10.2014 22:22 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Wasserflug-Shirts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

es gibt hier absolut nichts, wofür du dich entschuldigen müßtest - und schon gar nicht für deinen Enthusiasmus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Auch gibt es hier keine Einteilung in Piloten aus D- Land / Ö-Land / CH-Land etc. sondern nur in Wasserflieger oder "Staubflieger". cool Kicher

Ich weiß jetzt nicht, wie weit du diesen Thread zurückverfolgt hast - die Geschichte mit den Shirts ist ja nicht ganz einfach gestrickt. gruebel

Die Abwicklung hat in dankenswerter Weise unser Forumskollege Jörg P.R. übernommen. Als Mindestbestellmenge erwartet der Hersteller von uns 10 Shirts (egal ob T-Shirt oder Polo), erst dann wird er aktiv. Die Preise liegen bei ca 16,- EUR für das T-Shirt und bei ca 20,- EUR für das Polo-Shirt.

Wir haben das bisher so gehandhabt, dass wir eine Liste auflegen, in die sich alle Interessenten verbindlich eintragen. Sobald die Mindestanzahl erreicht ist, senden wir die Liste an den Hersteller. Optimaler Zeitpunkt dafür wäre ca Ende März/Anfang April 2015, so dass die Besteller die Shirts noch vor den großen Treffen erhalten. ok

Um Einträge in die Liste vornehmen zu können, benötigt man einen Zugangscode - bitte diesen bei mir per Mail oder PN anfordern.
In die Spalte "Anmerkungen" tragt ihr bitte die gewünschte Aufschrift für die Vorderseite des Shirts ein - üblicherweise euren Forumsnamen oder euren Vornamen.

Gruß winken

Johann

20.10.2014 19:15 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Hallo Johann, meine Bestellung habe ich storniert weil mir das einfach zu lange dauert! Bin vermutlich zu ungeduldig aber glaube wenn ich bereits im Oktober letzten Jahres bestellt habe kommt da für Grundlsee nichts an! Bin auch gar nicht sauer und kann mir auch nur wage vorstellen wie viel Arbeit das erhalten dieses Forums ist! Somit möchte ich nicht undankbar erscheinen. Finde jedoch das 10 Stk Shirt abnehmen vom Hersteller für eine blöde Regelung. In jeden Laden hier in der Umgebung kann ich auch einzelne Shirts abnehmen! Von daher meine Frage: Ist es möglich sich jeweils Ortsnah selber ein Shirt machen zu lassen?? Es sollte jedoch dazu erlaubt werden das Logo digital per Mai zu versenden und empfangen!? Jedes Mitglied kann sich ja verpflichten kein Schindluder damit zu betreiben! Somit hätte jeder sein Shirt wann er möchte! Wie ich finde sollte jedoch die Farbe bei behalten werden!? Juhu Gerne werde ich mich als Versuchskanickel zur Verfügung stellen! Kicher . Somit könnte es für mich doch noch bis zum Treffen 06 Juni reichen! verwirrt winken Gruß Dieter

25.04.2015 17:27 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: