Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » T-Shirt/Polo-Shirt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mawarn mawarn ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich nehm auch eins. nur um auch mal ne bedarfsmeldung abzusondern! Augenzwinkern

das design finde ich cool. eine short solent wäre natürlich noch cooler gewesen, die hatte ich mal. naja, muss ich halt nach der empire auch noch ne sandringham bauen. was solls... Augenzwinkern

gruss,
mawarn

15.06.2007 22:26 mawarn ist online Email an mawarn senden Homepage von mawarn Beiträge von mawarn suchen Nehmen Sie mawarn in Ihre Freundesliste auf
Kurt Vaupel Kurt Vaupel ist männlich
Wasserflieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Sache mit den T-Shirts. Mache ich auch mit.
Denke, Martin ist auch dabei.
Dank an alle, die sich um dieses Thema kümmern.
Hätten wir nur so was am Edersee schon gehabt !

Gruß Kurt

16.06.2007 01:52 Kurt Vaupel ist offline Email an Kurt Vaupel senden Beiträge von Kurt Vaupel suchen Nehmen Sie Kurt Vaupel in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

ich denke mal, jeder hier im Forum wird so ein Shirt nehmen, oder? Ich bin jedenfalls auch dabei...

Gruß,
Kuni

16.06.2007 09:25 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
RK RK ist männlich
Wasserflieger

Ich nehm auch eins.

RK

16.06.2007 18:11 RK ist offline Email an RK senden Homepage von RK Beiträge von RK suchen Nehmen Sie RK in Ihre Freundesliste auf
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dann woll´n wir mal zu nächsten Schritt!

Hier ein paar Schriftypen zu Auswahl

Alle Schriften sind in der gleichen Größe geschrieben - und fallen doch recht unterschiedlich aus! geschockt

Gruß Marcellus

17.06.2007 12:47 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Bin für Comic Sans...

Gruß,
Kuni

17.06.2007 13:17 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Jörg P.R Jörg P.R ist männlich
Moderator

großes Grinsen Schrift Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

ich finde Eras Demi besser, zu dünne Linien lösen sich eventuel beim waschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.06.2007 13:21 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Wasserflieger

Bin da mit Jörg so ziemlich einer Meinung. ok
Benguiat oder Eras Demi ITC finde ich auch gut.

Gruß
Lars

... der auch schon wieder nen neues Fliegerprojekt im Auge hat !

17.06.2007 13:49 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Wasserflieger

..wenn´s weger der dünnen Linien ist, schaut mal auf meine Entwürfe, das was bisher immerComic Sans - nur meist in Dick.

Gruß Marcellus

...der ein Fan von Comic Sans ist!

17.06.2007 14:27 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also gut ,
in der dicken Version sieht das gut aus.
großes Grinsen ok großes Grinsen

17.06.2007 14:48 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Kurt Vaupel Kurt Vaupel ist männlich
Wasserflieger

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nehm eins in Comic Sans dick, Größe XL.

17.06.2007 23:51 Kurt Vaupel ist offline Email an Kurt Vaupel senden Beiträge von Kurt Vaupel suchen Nehmen Sie Kurt Vaupel in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Wasserflieger

großes Grinsen
Okay in dick ist Comic Sans in Ordnung.

Gruß
Lars

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars am 18.06.2007 10:43.

18.06.2007 10:42 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Moderator

T-Shirt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
@Marcellus, großes Grinsen

Kannst Du Das Bild Vectorisieren,und auf CD (nicht DVD) Brennen?

@Johann, großes Grinsen

Kannst Du eine Liste einstellen in die jeder
die Art, (T-Shirt oder Polo-Shirt) Grösse (die fallen immer gross aus) und den Namen eintragen kann

@ Alle,
ich schlage vor wir setzen eine Frist von zwei Wochen
zum eintragen, ich kann später immer noch nachbestellen aber dann wird´s ein bischen teurer
bei 4 Farben ist der Preis echt moderat, genaues sage ich euch wenn ich die Liste habe,

winken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.06.2007 21:28 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Hallo Jörg!
Ich kann alles..............wenn mir einer sagt wie´s geht. gruebel

Im Ernst - die Vorlage ist ein *.jpg-Datei OHNE Hintergrundfarbe, kann sie in Corel Draw importieren und neu abspeichern, welcher Dateityp soll´s denn sein? Dann kann ich gucken ob Corel den hat!

...und sowieso brenn ich immer auf CD, das mit DVD habe ich noch nie hinbekommen - aber warum die Datei nicht durch die Telefonleitung schicken? ....nee nich als Fax, das iss schon klar Augenzwinkern

Gruß Marcellus

21.06.2007 21:34 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Marcellus,

Du musst in Corel Draw die Linien nachzeichnen. Was Jörg machen lassen will braucht Verktoren, keine Punkte. Das Dateiformat ist .plt

Alternativ kannst Du Corel trace ausproberen, aber dabei kommt oft Mist raus...

Gruß,
Kuni

21.06.2007 21:54 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wasserflieger

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
*.plt ist bei Corel Draw im Angebot! Juhu

jetzt sagt mir nur, wer die Datei bekommt!

Gruß Marcellus

...der´s nicht ganz glauben kann, dass es so einfach gewesen sein soll! gruebel

22.06.2007 17:36 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Hallo Marcellus,

kannst mir die Datei mal mailen? Ich schau mal, ob es wirklich Vektoren sind...

Gruß,
Kuni

22.06.2007 18:13 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wasserflieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben Leute!

Der Kuni hat sich der Sache angenommen, weil ich mit meinem Dateienlatein am Ende bin. danke

...nur laßt ihm Zeit, er macht´s ja auch nur nebenher!

@ Jörg
setzt dich mal mit Kuni in Verbindung, er will wissen wie die Gischt sein soll gruebel

es geht voran! Gruß an alle, Marcellus

23.06.2007 13:51 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
slopp slopp ist männlich
Wasserflieger

hallo jungs, wenn ich mich in letzter zeit ein bischen rar gemacht habe, ich bin mit dabei und nehme auch eins.

viele gruesse

steffen

Steffen

25.06.2007 09:28 slopp ist offline Email an slopp senden Beiträge von slopp suchen Nehmen Sie slopp in Ihre Freundesliste auf
rmerk rmerk ist männlich
Wasserflieger

Hallo,

tolle Idee! Da nehme ich doch auch gleich eines...

Gruß, Roland

25.06.2007 11:22 rmerk ist offline Email an rmerk senden Beiträge von rmerk suchen Nehmen Sie rmerk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: