Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » T-Shirt/Polo-Shirt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

melde mich aus dem Urlaub zurückwinken

Nach 5.000 km Autofahrt durch 4 neue EU Länder (Baltikum und Polen), habe ich nur einmal ein Modellflugzeug gesehen unglücklich

Trotz des guten Essens, passt mir immer noch die L - Größe großes Grinsen

Also ich bin dabei

Grüße Holger

27.06.2007 15:32 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

ich war auf Kurzurlaub am Grundlsee und habe schätzungsweise über 200 Modellflugzeuge gesehen! Juhu

@all: ich habe heute die von Jörg vorgeschlagene Liste für die T-Shirt Bestellung angelegt: Shirtbestellung großes Grinsen cool

Login-Daten (zum Bearbeiten der Liste) aus Sicherheitsgründen bitte per Mail anfordern bzw. per PN an andere Forumsmitglieder weitergeben.

Grüße

Johann

[Beitrag editiert am 20. 04. 2009 durch Johann]

27.06.2007 17:19 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Jörg P.R Jörg P.R ist männlich
Moderator

Super Johann,
so langsam kommt die Sache in gang großes Grinsen

hallo Kuni,
Die datei die Du mir geschikt hast griege ich nicht geöffnet traurig

27.06.2007 19:04 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Wasserflieger

Hallo Johann,

irgendwie komme ich mit der Shirtbestellung nicht zu recht.Help
Kannst du den Vorgang entweder etwas genauer erklären
oder mich direkt in die in die Liste eintragen. Bräuchte Größe XL.

Wahrscheinlich bin ich auch nur zu bl.. .gruebel

Daten : 1 T-Shirt , XL , Lars Geißler , Lars , EMail (siehe EMail)

Grüße
Lars

27.06.2007 20:15 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Administrator

Hallo Lars,

schon erledigt, wahrscheinlich hast du dich beim Einloggen vertippt. ok

Grüße

Johann

P.S.: nach dem Einloggen kann diese Liste wie eine Excel-Tabelle bearbeitet werden....

27.06.2007 20:25 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Jörg,

was für eine Corel-Version hast Du? 10?

Vielleicht hat Dein Bekannter die 12 oder höher, dann könnt ihr euch es ansehen. Oder Bescheid geben, und ich speicher in einer früheren Version ab.

Gruß,
Kuni

27.06.2007 20:31 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Administrator

Hallo Freunde,

hier eine kurze Anleitung zum Bearbeiten der Bestell-Liste:

Ihr klickt auf Shirtbestellung, dann öffnet sich die Liste.
Danach rechts unten Diese Seite bearbeiten anklicken und mit den genannten Zugangsdaten anmelden. Den Rest kennt ihr ja von Excel.... großes Grinsen

Grüße

Johann

27.06.2007 20:39 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Lars Lars ist männlich
Wasserflieger

@ Johann
vielen Dank. Könnte schon sein das ich mich vertippt habe.danke

Fliegergrüße

Lars

27.06.2007 20:43 Lars ist offline Email an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Füge Lars in deine Contact-Liste ein
Administrator

T-Shirt Bestellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

von allen Wasserfliegern die Interesse an einem T-Shirt / Polo-Shirt bekundet haben fehlen nur noch die Einträge von Kuni, Alex und Kurt in unsere Bestell-Liste. winken
(Login-Daten siehe im zweiten Beitrag von oben)

Jörg, wie lange setzen wir die Frist fest bis zu der man (= jeder Forumsteilnehmer) sich noch eintragen kann?

Grüße

Johann

03.07.2007 22:33 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Johann,
trag uns doch einfach mit ein. Wir machen schon mit...

Gruß,
Kuni

04.07.2007 06:51 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Ralf Ralf ist männlich
Forum Neuling

Hallo Johann, auch ich habe Probleme beim Eintragen in die Liste.
Ich hätte gern ein T-Shirt in XXXL mit der E-Mail R.Ressin@gmx.de
Danke Ralf

04.07.2007 09:49 Ralf ist offline Email an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Wasserflieger,

Kurt und Ralf stehen schon in der Liste!

@Kuni und Alex, welche Größe darf ich für euch schlanken Jünglinge eintragen - 2 X L ??? gruebel

Grüße

Johann

04.07.2007 16:20 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Johann,

eine L bitte für mich. Was Alex sich um seinen langen Leib schnürt, entzieht sich meiner Kenntnis. großes Grinsen

Gruß,
Kuni

04.07.2007 16:43 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
alex
Wasserflieger

Hallo,

auch ich würde gern meinen adonisartigen, biergestählten Luxuskörper mit einem T-Shirt in der Größe L bespannen.Staun Kicher Augenzwinkern

P.S. ...auch ich hatte letzte Woche Probleme mich in die Liste einzutragen und habe das Vorhaben ergebnislos abgebrochen.

Gruß Alex

04.07.2007 16:58 alex ist offline Email an alex senden Homepage von alex Beiträge von alex suchen Nehmen Sie alex in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Alles klar Jungs,

Eintrag durchgeführt! großes Grinsen cool ok

Wußte ich`s doch daß ich mich auf mein luftfahrtgeschultes Augenmaß hundertprozentig verlassen kann! cool

Grüße

Johann

04.07.2007 17:35 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jörg,

ich denke es haben sich inzwischen alle Interessenten in die T-Shirt Bestell-Liste eingetragen.

Du könntest also in nächster Zeit einmal bei deinem Hersteller vorsichtig anfragen wie es mit der Preisgestaltung bei Abnahme von 15 T-Shirts und 4 Polo-Shirts aussieht. cool

Grüße

Johann

11.07.2007 18:00 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
J.P. J.P. ist männlich
Wasserflieger

Halt winken
Ich will auch ein Shirt ,hab mich noch schnell in die Liste eingetragen.
Mfg Jens

12.07.2007 21:47 J.P. ist offline Email an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Scheint als sei Jörg im Urlaub. Wird also eh nicht so schnell mit den shirts.

Kuni

13.07.2007 07:06 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Dirk Dirk ist männlich
Wasserflieger

Das passt. So konnte ich mich auch noch eintragen.

Dirk

13.07.2007 09:32 Dirk ist offline Email an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Dank Jens und Dirk haben wir jetzt sogar die magische Zahl 20 (vielleicht wird`s da noch preiswerter?) überschritten großes Grinsen cool Staun

Wer sich auch noch schnell eintragen möchte - nur zu! ok

Grüße

Johann

13.07.2007 12:55 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: