Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » T-Shirt/Polo-Shirt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg P.R Jörg P.R ist männlich
Moderator

Urlaub ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe,ich musste vor dem Kurtzurlaub (6 tage Italien)
geschäftlich noch eine Woche in die Schweitz! jetzt bin ich bis nächsten Montag zu Hause, dann gehts noch ein paar Tage nach Schwäbig Gemünd.
Auf jeden Fall werde ich diese Woche noch beim Shirtmacher vorbeifahren um die Preise abzuklären!
@ Kuni, leider habe ich kein Corel auf dem Rechner
aber es wird mir auch dazu was einfallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.07.2007 12:01 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jörg,

der Entwurf sieht eigentlich noch genauso aus, nur vektorisiert. Ich kann hier ein jpg. von reinstellen...

Gruß,
Kuni

17.07.2007 12:25 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Moderator

traurig Corel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene,
der Shirtdrucker konnte die Datei nicht öffnen,
er hatt mir was von Corel 8 und PLT (HPGL) erzählt,
er versucht aber bei einem Bekanten die Corel 10 zu öffnen. Ich bleibe dran großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.07.2007 13:34 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

sag Bescheid, wenn ich runter konvertieren soll. Ne plt. kann er doch aber selber machen. Ich hab es extra als cdr. gelassen, damit er die Farben sieht...

Gruß,
Kuni

18.07.2007 14:55 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Thomas Thomas ist männlich
Forum Neuling

Hallo Wasserflieger,

hoffentlich war es nicht zu spät !
Damit Ihr mich erkennt, hab ich mich auch noch eingetragen.

Grüße
Thomas

21.07.2007 16:20 Thomas ist offline Email an Thomas senden Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Augenzwinkern Zu Spät? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
es gibt Dinge für die ist es nie zu späht,
es können auch nach unserer sammelbestellung T-Shirts nachgeliefert werden, nächsten Sammstag gebe ich die Liste ab und wir machen einen Probedruck. Die Preise werden bei 12€ fürs T-Shirt und bei 15€ fürs Poloshirt bleiben Versand weis ich noch nicht genau. So jetzt gehe ich aus! winken

21.07.2007 19:06 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Hallo Leute,

hab gerade mit Jörg telefoniert, und ich soll etwas ausrichten:

er ist im Moment verhindert, internetmäßig sozusagen. Aber er hat zwei Vorab-T-shirts zu Hause liegen. Sieht wohl nicht so schlecht aus. er wird Johann Anfang der Woche ein paar Bilder schicken, die hier rein sollen. Den Rest wird er euch nächste Woche selber sagen können.

Gruß,
Kuni

17.08.2007 21:10 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Moderator

T-Shirt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
Ich lebe noch, so ich Johann zwei Bilder geschickt,
ich hoffe er stellt sie bald ein. Meldet euch wenn euch etwas nicht gefällt,und schreibt welche Farbe euch besser gefällt, ich finde das dunklere blau besser
aber ich schliese mich der mehrheit anJuhu großes Grinsen großes Grinsen

19.08.2007 20:50 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Hallo Wasserflieger,

hier sind nun die angekündigten Fotos:

Auch mir gefällt die dunkelblaue Farbe besser. cool großes Grinsen

Ach ja, in der endgültigen Version bitte die untere Webadresse richtigstellen auf www.rc-wasserflieger.at ! winken

Grüße

Johann

19.08.2007 23:45 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Moin, Moin,

auch mir sagt die dunklere Version mehr zu.ok

Grüße Holgerwinken

20.08.2007 07:17 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Ditodafuer

Gruß,
Kuni

20.08.2007 07:40 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
RK RK ist männlich
Wasserflieger

Ebenfalls die dunklere Version.

RK

20.08.2007 08:53 RK ist offline Email an RK senden Homepage von RK Beiträge von RK suchen Nehmen Sie RK in Ihre Freundesliste auf
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DUNKEL

Gruß Marcellus

20.08.2007 12:20 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
dieter w dieter w ist männlich
Wasserflieger

Natürlich dunkel! Freude

smile Dieter

P.S.: Wird mit dem T-Shirt auch der passende Bauplan für den Flieger geliefert? Falls ja - entspricht die Plangröße dann der des jeweiligen T-Shirts? Augenzwinkern

21.08.2007 10:21 dieter w ist offline Email an dieter w senden Beiträge von dieter w suchen Nehmen Sie dieter w in Ihre Freundesliste auf
J.P. J.P. ist männlich
Wasserflieger

Jepp
Dunkel,passt auch besser zur meiner Haarfarbe großes Grinsen

Gruß Jens

23.08.2007 19:54 J.P. ist offline Email an J.P. senden Beiträge von J.P. suchen Nehmen Sie J.P. in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Wieso, Jens,
hast Du hellblaue Haare großes Grinsen

Gruß,
Kuni

23.08.2007 20:56 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Moderator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar,
ich gebe Morgen die entgültige Bestellung raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

23.08.2007 20:56 Jörg P.R ist offline Email an Jörg P.R senden Beiträge von Jörg P.R suchen Nehmen Sie Jörg P.R in Ihre Freundesliste auf
slopp slopp ist männlich
Wasserflieger

ich schliesse mich auch der dunklen fraktion an.

gruesse

steffen

Steffen

28.08.2007 10:36 slopp ist offline Email an slopp senden Beiträge von slopp suchen Nehmen Sie slopp in Ihre Freundesliste auf
slopp slopp ist männlich
Wasserflieger

Hallo, wie ist der stand der dinge?

Steffen

10.09.2007 10:53 slopp ist offline Email an slopp senden Beiträge von slopp suchen Nehmen Sie slopp in Ihre Freundesliste auf
Kallemann Kallemann ist männlich
Wasserflieger

Kann man sich noch im Nachhinein anmelden, ich will auch ein dunkles T-Shirt. großes Grinsen

Gruß Karsten

11.09.2007 09:43 Kallemann ist offline Email an Kallemann senden Homepage von Kallemann Beiträge von Kallemann suchen Nehmen Sie Kallemann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: