Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Galerie » Neu in meinem Hangar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Neu in meinem Hangar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
zur Icon A5 und Robbe Air Beaver, hat sich nun auch eine Puddle Twin II gesellt. Diese habe ich vergangenes WE aus Berlin abgeholt.

Hier paar Bilder!

16.12.2013 15:41 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anton,

gratuliere - eine super schön gebaute Puddle hast du dir da geholt! cool
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor großes Grinsen !

Falls du die beiden Motoren differenziert ansteuern möchtest: >>> Anleitung ok

Gruß winken

Johann

16.12.2013 18:23 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Hallo Anton,

gratuliere - eine super schön gebaute Puddle hast du dir da geholt! cool

Danke! Ja die Puddle ist wirklich sauber gebaut!

Zitat:
Irgendwie kommt sie mir bekannt vor großes Grinsen !

Kicher Kicher

Zitat:
Falls du die beiden Motoren differenziert ansteuern möchtest: >>> Anleitung ok

Gruß winken

Johann

Danke Hans, schon erledigt! Hat ein wenig gedauert bis ich mich bei der Programmierung ausgekannt habe, aber nun hat es geklappt! Juhu

16.12.2013 21:59 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: