Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Guten Tag! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tille tille ist männlich
Wasserflieger

Guten Tag! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo da bin ich und ich habe es endlich geschafft meine ersten lang ersehenden Wasserstarts mit einer Robbe Beaver durchzuführen. Damit bin ich meiner Vision ein Stückchen näher gekommen aber dazu in einem anderen Thread mehr. Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier bei Euch.

02.05.2014 08:12 tille ist offline Beiträge von tille suchen Nehmen Sie tille in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tille,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, dass DU den ersten Wasserstart gut hinter Dich gebracht hast.

Lg Anton winken

02.05.2014 20:31 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: