Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » RC-Wasserflug » Ist die Catalina von Hobbyking OK? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jowun jowun ist männlich
Wasserflieger

wo kaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
kann mir jemand hier sagen, wo man diese Catalina noch kaufen kann?

Ich habe die Catalina von Dynam. Die ist auch schon und fliegt super. Aber ist halt "nur" ein Schaum-Modell.

Gruß
Jo

04.02.2015 08:16 jowun ist offline Email an jowun senden Beiträge von jowun suchen Nehmen Sie jowun in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Catalina 1800 mm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

herzlich willkommen im Forum! Welcome

Derzeit dürfte diese Catalina nur im Hebu-Shop (Schweiz) lieferbar sein.

Gruß winken

Johann

04.02.2015 19:59 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
jowun jowun ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!!

Schön ist sie ja schon - wie viele Catalinas. Aber der Preis (ohne jegliche Elektrik) ist schon happig

06.02.2015 22:42 jowun ist offline Email an jowun senden Beiträge von jowun suchen Nehmen Sie jowun in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht das Hobby King die nicht mehr liefert! Das Modell fliegt super. Ist tatsächlich, wohl durch den GFK Rumpf, recht teuer!
Meine habe ich nach den Einfliegen, an Anton verkauft! Hoffe das ich dies hier äußern darf Anton?! Hoffe er ist bereits mit den Modell zufrieden! Es gab da leider ein paar eklatante Ereignisse!?

Gruß Dieter

27.04.2015 00:10 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: