Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Wenn es mal zu windig ist.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenage goldenage ist männlich
Wasserflieger

Wenn es mal zu windig ist.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für unsere Flugzeuge kann man sich ja selbst ins kühle Nass begeben.
Man lernt innerhalb ein paar Minuten auch, wie sich so ein Absturz ins kühle Nass anfühlt großes Grinsen
Aber schon nach wenigen Versuchen hat man eine Riesengaudi:

Bilder Upload

Grüße
Andi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von goldenage am 29.06.2014 20:38.

29.06.2014 20:37 goldenage ist offline Email an goldenage senden Homepage von goldenage Beiträge von goldenage suchen Nehmen Sie goldenage in Ihre Freundesliste auf
olaf2
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das macht bestimmt irre Spaß. Aber ich dachte, dass es das bis jetzt nur am Mittelmeer bzw. in den USA gibt? Wo kann man das in Deutschland denn machen?

04.07.2014 13:24 olaf2 ist offline Email an olaf2 senden Beiträge von olaf2 suchen Nehmen Sie olaf2 in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Deutschland weiß ich nicht, aber die Sache nennt sich Flyboard bzw. Hoverboard wenn keine Armdüsen dabei sind - die ich aber empfehlen würde Augenzwinkern
Schätze google hilft da weiter.
In Ö sind Jetskis auf den Seen weitestgehend verboten (wird in D nicht viel anders sein), es gibt aber einen extra Anlage für Jetskis östlich von Wien, die auch Flyboards anbieten, ich war in der Slowakei in der Nähe von Bratislava. Schätze irgendwer wird sich wohl auch in Deutschland trauen.
Nimm mindestens eine halbe Stunde, besser 40 Minuten. Bei den 10 Minuten Angeboten wirst du mit Sicherheit nur nass und wahrscheinlich ohne Erfolgserlebnis großes Grinsen

Grüße
Andi

04.07.2014 17:48 goldenage ist offline Email an goldenage senden Homepage von goldenage Beiträge von goldenage suchen Nehmen Sie goldenage in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Der auf dem Wasserstrahl tanzt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern - bei der Wolfgangsee Airchallenge 2014 - gab es auch so eine Vorführung:

Warst du das, Andi? cool großes Grinsen

Gruß winken

Johann

06.07.2014 09:21 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Nö,nö - ich übe noch großes Grinsen

Grüße
Andi

07.07.2014 12:26 goldenage ist offline Email an goldenage senden Homepage von goldenage Beiträge von goldenage suchen Nehmen Sie goldenage in Ihre Freundesliste auf
olaf2
Wasserflieger

Sieht auf jeden Fall total abgefahren aus. Das will ich echt unbedingt mal machen. Hab grad mal oberflächlich gegoogelt und auf den ersten Blick nichts in Deutschland gefunden, werde aber am Wochenende noch mal genauer suchenn und hier bescheid sagen, wenn ich Erfolg habe.

01.08.2014 15:45 olaf2 ist offline Email an olaf2 senden Beiträge von olaf2 suchen Nehmen Sie olaf2 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: