Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Hallo aus dem Thüringer Wald » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olaf2
Wasserflieger

Hallo aus dem Thüringer Wald Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Olaf und 42 Jahre alt. Mein Sohn (12 Jahre) und ich sehen ganz oft den Modellfliegern bei uns in der Gegend zu und haben schon länger den Plan sowas auch selber zu machen. Wasserflugzeuge finden wir aber noch viel toller als die "normalen" Flieger und so bin ich auf der Suche nach Anregungen und Tipps hier gelandet.

04.07.2014 13:22 olaf2 ist offline Email an olaf2 senden Beiträge von olaf2 suchen Nehmen Sie olaf2 in Ihre Freundesliste auf
mawarn mawarn ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen. Bist ja schon ordentlich hier im Forum aktiv. Viel Spass weiterhin!

winken
VG
Mark

04.07.2014 20:54 mawarn ist offline Email an mawarn senden Homepage von mawarn Beiträge von mawarn suchen Nehmen Sie mawarn in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: