Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Hallo zusammen von h2o-topf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Hallo zusammen von h2o-topf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin schon seit geraumer Zeit hier im Forum. Jedenfalls habe ich bereits ein paar Beiträge geschrieben. Natürlich möchte ich nicht versäumen mich hier vor zu stellen! Bin 50J, verh., habe 2 erwachsene Kinder und wohne an der NL Grenze. Modellfliegen habe ich mit 17J. angefangen. Allerdings mit Unterbrechungen. Habe mehrere Vereine hinter mir und muss leider sagen. "Bin kein Vereinstyp". Jetzt habe ich das Wasserfliegen für mich entdeckt und gehe voll darin auf. Absolut geil auf seichten Wasser mit dem Flieger Striche zu ziehen!! Bei You Tube gebe ich unter h20-topf meine Videos ein. http://www.youtube.com/watch?v=nZSIgWt8HYQ
Habe vor in kürze einen Frachtkahn, mit meiner GoPro langsam von hinten zu überfliegen der gerade auf der Maas tuckert! Hoffe alles geht gut, damit ich auch das Youtuben kann. Bislang habe ich noch 3 Styro Flieger. Allerdings schraube ich gerade an einer Catalina von Hobby King 1,8m mit GFK Rumpf! Eure Beiträge hier haben mir schon sehr geholfen. So zbs. von Johann, der mich übrigens schon sehr nett begrüßt hat, das man die Schwimmer an den Tragflächen um 1,5cm kürzt und das die Drehrichtung der Prop. völlig Wurscht sind! Da ich die Luftaufnahmen sehr gerne bei You Tube eingebe möchte ich mehrere Seen besuchen und diese eingeben! Das ich kein Vereiner bin soll mich nicht davon abhalten andere Wasserpiloten kennen zu lernen! Im Gegenteil! Würde gerne jemanden von Euch kennen lernen! Gruß Dieter alias h2o-topf

27.07.2014 22:28 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Willkommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken Nicht alle auf einmal Augenzwinkern

02.08.2014 23:23 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
mawarn mawarn ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...am Wochenende sind doch alle Fliegen! winken

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. ok Wie ich sehe, bist du ja schon ordentlich aktiv!

Bis die Tage!
Mark

04.08.2014 18:34 mawarn ist offline Email an mawarn senden Homepage von mawarn Beiträge von mawarn suchen Nehmen Sie mawarn in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,
danke für die netten Willkommensgrüße. winken Du hast natürlich recht! Wall HIV... Hab ich vergessen Kicher .

Gruß Dieter

07.08.2014 00:35 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

Servus Dieter ! Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Ist ein ganz feines Trüppchen hier, .... alles Wasserfluginfizierte !!!!

ok ok ok

13.08.2014 19:41 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Auch Dir recht herzlichen Dank Martin. winken . Ja, fühle mich hier bei Euch Pudelwohl. Möchte unbedingt mal so ein Wasserflugtreffen besuchen! Vielleicht sogar mitmachen!? Gruß Dieter.danke

13.08.2014 21:05 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

I bin (fast) jedes Jahr, bisher allerdings immer als Zuschauer, am Grundlsee !

Hab vor im nächsten Jahr auch mitzufliegen !

13.08.2014 21:10 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf
ENZE ENZE ist männlich
Wasserflieger

Nächste Gelegenheit 12. bis 14. September am Traunsee, Bräuwiese in Traunkirchen

ENZE

15.08.2014 19:55 ENZE ist offline Email an ENZE senden Beiträge von ENZE suchen Nehmen Sie ENZE in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Würde echt gerne! Leider stimmt für dieses Jahr das Verhältnis Urlaubstage mit dem was ich noch Zuhause erledigen muss nicht mehr! verwirrt !

15.08.2014 23:50 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: