Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Hallo hier ist AD aus Berlin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AD1958 AD1958 ist männlich
Wasserflieger

Hallo hier ist AD aus Berlin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um nicht nur im Forum zu suchen, möchte auch ich mich kurz vorstellen. Mit 56 Jahren habe ich es auf gut 45 Jahre Modellflug gebracht. Da war so ziemlich alles dabei was man bauen und fliegen kann. Die letzten Jahre habe ich mehrere Semi Scale Modelle konstruiert und gebaut. Mein letztes war eine DH2 in 1:4. Ein kuzes Video findet Ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=P4TjlPUStJQ

Da mein Garten am Wasser liegt und ich auch noch glücklicher Besitzer eines "Flugzeugträgers" bin, brauchte mein Vereinsfreund nicht lange mich für das Wasserfliegen zu begeistern. Von Molli der Sharki verhalf mir zum erfolgreichen Einstieg. Nun soll die Catalina von HK folgen, bevor ich mich an was eigenes traue.
Gruß AD

01.08.2014 21:29 AD1958 ist offline Email an AD1958 senden Beiträge von AD1958 suchen Nehmen Sie AD1958 in Ihre Freundesliste auf
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo AD

Willkommen im Forum
Hier zu sein macht Spaß und Sinn

Glückwunsch zu Deiner DH 2
Fantastische Details, super Flugbild - und auch wenn´s nicht stilecht ist:
Bau doch Schwimmer dafür und ab auf´s Wasser - gab´s damals zwar nicht, hätte man aber machen können.... Kicher

Gruß, Marcellus

...der stets auf der Suche nach Sternmotoratrappen ist....

02.08.2014 19:37 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

ich habe mir gerade das Video angesehen, deine DH 2 ist ein absolutes Meisterstück - Respekt!
Inzwischen sitzt bestimmt auch schon ein verwegener Pilot im Cockpit, nehme ich an. großes Grinsen

Mit "Flugzeugträger" meinst du vermutlich ein Boot, das sich für Modellbergungen eignet - oder? gruebel

Gruß winken

Johann

02.08.2014 20:30 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Hi Andreas,

willkommen im Forum. Klasse DH-2!

Gruß,
Kuni

02.08.2014 21:30 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: