Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Differenzierte Motorsteuerung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger




Dabei seit: 05.02.2013
Beiträge: 189

Differenzierte Motorsteuerung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
nach langer Zeit, bin ich nun daran meine Puddle Twin mit den neuen 2 Reglern (Dymond Smart 10) und 2 Motoren (Dymond) zu programmieren. Regler (Dymond Smart 10) sind angelernt. Motor re. reagiert bei K1 Gas ein wenig versetzt.

Habe auch die Anleitung die im Forum steht gelesen.
Bei der differentierten Programmierung (MX-12HoTT) bin ich dann wie folgt vorgegangen.
Damit der 2 Regler auch funktioniert habe ich den K1 auch auf K6 gelegt. Siehe Foto!

Bild-1



Bild-2



Danach habe ich das MIX Programm angewählt und habe folgende Werte Programmiert. Siehe Foto!

Bild-3



Bild-4



Bild-6



Alle MIX sind mit Schalter 3 gekoppelt damit ich diese bei Fahrbetrieb am Wasser nutzen kann.

Problem: Wenn ich nun diese Funktion teste, läuft das nicht so wie ich es schon einmal gehabt habe.
Seitenruder nach re - Motoren schalten ab.
Seitenruder nach li - Motoren werden langsamer.

Wo habe ich einen Programmier- oder Denkfehler.

Noch etwas zur Info. Wenn ich Regler 2 auf K6 lege, diesen K6 aber nicht zuordne "piepst" der Motor nur.

Hoffe, ihr könnt damit was Anfangen und Mir ein wenig weiter helfen! Steh echt auf der Leitung - wo der Fehler liegt. gruebel

Vielen Dank, Anton

UPDATE:

Hat mir keine Ruhe lassen ... alles noch einmal gelöscht. Empfänger neu gebunden und Wie folgt mit der MX-12HoTT programmiert!

Bild-1



Bild-2



Bild-3



Bild-4



Bild-5



Bild-7



Bild-8



Bild-9



Siehe DA - Es Funktioniert, so wie es soll!

Juhu Juhu winken winken

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von AntonderEinsteiger am 14.12.2014 14:24.

14.12.2014 13:17 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Monitored by eVuln