Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » RC-Wasserflug » Grumman Goose » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bart83 Bart83 ist männlich
Wasserflieger

Grumman Goose Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wasserflieger ,

Ich möchte einige Bilder und Videos von meinem eigenen design Grumman Goose. Das Modell ist mit Lasercut-Balsa und Sperrholz-Teile gebaut. Alle Bauarbeiten Verzahnung ist und es ist Bau ohne Pläne.
Das Modell hat eine Spannweite von zwei Metern und wiegt 4,8 kg. Hat funktionelle eiziefahrwerk und lande klappen.

Mfg ,

Bart

25.03.2015 18:31 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

undund natürlich enige video's

mfg ,

Bart

25.03.2015 18:42 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und dank Herrn Arthur Schönknecht kann die Goose geflogen werden in die Sim Aerofly RC-7 smile

http://www.ipacs.de/forum/showthread.php/6952-Grumman-Goose

Mfg,

Bart

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bart83 am 26.03.2015 00:44.

25.03.2015 19:05 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barth, echt klasse gemacht die Goose! Sag mal wo kommst Du her? Meiner einer wohnt an der NL Grenze und ich fliege in den NL Nähe Roermond an den Asselter Maas Plassen. Wohnst Du in der Nähe? verwirrt

Gruß Dieter

26.04.2015 11:26 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage? Wie hast Du den Rumpf Dicht bekommen? Fahrwerk und so. Hast Du laminiert?

26.04.2015 11:28 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Hallo Dieter ,

Ich entschuldige mich für die späte Antwort. Roermond ist sehr weit weg von wo ich wohne. Ich wohne in Oostvoorne, liegt an der Küste in der Nähe von Rotterdam.
Vielleicht kom is diese Jahr wieder nach das wasserflug treffen am Wisselersee. (dast ist in der nähe von Kalker)

Die rümpfbodem von der Goose hab ich lamineerd mit glasfabergewebe 25gr/m² und PU-Harz. Auch die kasten vor das Fahrwehr sind auf diese weise lamineert. Weiter sind das model mit bügelfolie bespant.

Mfg,

Bart

27.04.2015 12:26 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Danke für Deine schnelle Antwort! Habe gestern doch erst gefragt. Ja schade das auch Du so weit weg wohnst! Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem! Das Treffen nähe Kalkar müsstest Du mir Terminlich benennen! Nochmal meine Hochachtung zwecks der Goose. Wunderschöner Flieger und super gebaut!

27.04.2015 18:36 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

27.06.2015 22:50 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man Bart

Ich liebe Deine Flieger!
Die Goose ist klasse! (...aber die Empire ist mein Favorit!)
Gruß, Marcellus

PS: Die Empire ist im Maßstab 1:15 oder?
Gibt es deinen Plan auch in 1:12?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mamalesi am 29.06.2015 07:06.

29.06.2015 07:05 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Hallo Wasserflieger ,

Ab heute meine Designs auch produziert in Europa. Die Firma RcEurope geht meine Modelle als lasercut bausazt für den europäischen Markt produceren.

http://www.rc-europe.eu/vliegtuigen/flyi...s/grumman-goose

Später erscheint die Empire Flyingboat und Dornier Do24 auch auf den Webshop. (Do24 hat zuerst gebaut werden.)

Mit freundlichen Grüßen,

Bart

06.09.2015 18:01 Bart83 ist offline Email an Bart83 senden Beiträge von Bart83 suchen Nehmen Sie Bart83 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: