Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Nachruf » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly-bert
Wasserflieger

Nachruf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kollegen,
in tiefer Betroffenheit muß ich euch leider mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied und Freund "Hans L" Johann Leibetseder am Ostersonntag für alle völlig überraschend im 59. Lebensjahr verstorben ist.

Hans, du wirst mir fehlen am See!

Herbert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fly-bert am 06.04.2015 09:45.

06.04.2015 09:41 fly-bert ist offline Email an fly-bert senden Beiträge von fly-bert suchen Nehmen Sie fly-bert in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen !!!!!![B]traurig traurig traurig

06.04.2015 12:39 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestorben mit nur 59! - Ist ja total irre, ich bin echt geschockt! geschockt traurig

Herzliche Beileidsgrüße an seine Familie!

Johann

06.04.2015 14:44 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Mein herzliches Beileid, an die Hinterbliebenen und auch an Dich, Herbert!

Gruß,
Kuni

06.04.2015 16:09 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Mein aufrichtiges Beileid.

07.04.2015 20:47 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
Holger Holger ist männlich
Wasserflieger

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und guten Freunde!
Grüße Holger

10.04.2015 09:28 Holger ist offline Email an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Als mein Vater starb war ich 19! Heute mit 50 muss ich leider sagen das ich diesen Verlust nie überwinden konnte! Letztlich wünsche ich den Hinterbliebenen schnellst möglich mit den Verlust positiv um gehen zu können. "Mein Beileid" an alle Betroffenen! Auch wenn ich den Verstorbenen nicht kennen lernen durfte. Der Verlust eines guten, lieben Menschen reißt immer eine Wunde in die Herzen seiner Mitmenschen!
Gruß Dieter Töpfer.

25.04.2015 13:23 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
mawarn mawarn ist männlich
Administrator

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen...

Es ist tragisch und nur schwer zu fassen. Hans, wir werden bei jedem Flug in diesem Jahr an Dich denken!

03.05.2015 20:46 mawarn ist offline Email an mawarn senden Homepage von mawarn Beiträge von mawarn suchen Nehmen Sie mawarn in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: