Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » In Errinnerung an Hans L » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans L Hans L ist männlich
Wasserflieger

In Errinnerung an Hans L Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir schreibe hier im Namen unseres Vaters um euch über seinen plötzlichen und unerwarteten Tot am Sonntag Vormittag zu benachrichtigen.

seine Söhne

07.04.2015 12:17 Hans L ist offline Beiträge von Hans L suchen Nehmen Sie Hans L in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Aufrichtiges Beileid.

07.04.2015 21:46 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Söhne von Hans,

danke dass ihr euch hier zu Wort meldet.

Nicht alle, aber doch viele Forumsteilnehmer kennen einander persönlich von den großen Wasserfliegertreffen.
Man fliegt gemeinsam, plaudert, schmiedet Pläne...
Euer Vater war auch hier im Forum sehr aktiv, hat uns mit Berichten, Fotos, Videos an seinen beeindruckenden Eigenbau-Flugbootprojekten teilhaben lassen... Staun

Er hatte noch so viel vor.... wir werden unseren Freund und Wasserfliegerkollegen sehr vermissen... traurig

Johann

07.04.2015 22:43 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Als mein Vater starb war ich 19! Heute mit 50 muss ich leider sagen das ich diesen Verlust nie überwinden konnte! Letztlich wünsche ich den Hinterbliebenen schnellst möglich mit den Verlust positiv um gehen zu können. "Mein Beileid" an alle Betroffenen! Auch wenn ich den Verstorbenen nicht kennen lernen durfte. Der Verlust eines guten, lieben Menschen reißt immer eine Wunde in die Herzen seiner Mitmenschen!
Gruß Dieter Töpfer.

26.04.2015 18:02 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: