Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Off Topic » Mehrmotorige - wie anschließen?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h2o-topf h2o-topf ist männlich
Wasserflieger

Mehrmotorige - wie anschließen?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle die es wissen??? Ihr müsst wissen ich bin Schlosser und kenne mich nicht so gut mit Elektronik aus! großes Grinsen schaem . Hinzu kommt noch das ich das auch nie wollte. Da ich mein Hobby sehr mag muss ich mich natürlich damit auseinandersetzen! Wall

Hier meine Frage: Ein E- Flieger als Mehrmotorig, wie am besten anschließen? verwirrt . Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen! Oder wo finde ich ein für Schlosser lesbaren Anschlussplan? Kicher . Es geht mir auch darum die richtige Spannung in den Empfänger vom zweiten Regler zu schicken!
Muss ich von allen weiteren Reglern ein Kabel kappen ?? verwirrt verwirrt .
Kuni ? Barth? Johann und andere Fachmänner!! Sicher kann mir da jemand helfen??

Gruß Dieter

30.04.2015 14:42 h2o-topf ist offline Email an h2o-topf senden Beiträge von h2o-topf suchen Nehmen Sie h2o-topf in Ihre Freundesliste auf
Bart83 Bart83 ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter ,

Für meine Flugboote verwende ich die folgende Methode.
Die regler plaziert ich wie möglichst direct hinter dem Motor. Die linken motoren sind auf Kanal 3 eingesteckt und der Rechter in einem gemischten Kanal.