Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Galerie » Shark - Multiplex » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RK RK ist männlich
Wasserflieger

Shark - Multiplex Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Video

RK

03.08.2015 23:48 RK ist offline Email an RK senden Homepage von RK Beiträge von RK suchen Nehmen Sie RK in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo RK,
ein echter Modellbauer wie Du einer bist bringt sogar einem Shark Manieren bei ok

Wir werden unseren Shark wieder hervorholen und es Dir nachmachen großes Grinsen
Das können wir dann in Lunz ausgiebig testen. winken

lg
Manfred

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von manfred_k am 04.08.2015 18:40.

04.08.2015 18:40 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
Oarsman67 Oarsman67 ist männlich
Wasserflieger

Was tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir hebt das Teil einfach nicht ab. Hast Du Ideen, Tipps, Erfahrungen? Ich probiere es mit einem stärkeren Motor.

Aus der Hand fliegt das Teil recht manierlich, aber nur ohne Schwimmer. Mit kracht es ab.

Gruß Ulf

12.08.2015 23:30 Oarsman67 ist offline Email an Oarsman67 senden Beiträge von Oarsman67 suchen Nehmen Sie Oarsman67 in Ihre Freundesliste auf
Oarsman67 Oarsman67 ist männlich
Wasserflieger

Was tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei mir hebt das Teil einfach nicht ab. Hast Du Ideen, Tipps, Erfahrungen? Ich probiere es mit einem stärkeren Motor.

Aus der Hand fliegt das Teil recht manierlich, aber nur ohne Schwimmer. Mit kracht es ab.

Gruß Ulf

12.08.2015 23:32 Oarsman67 ist offline Email an Oarsman67 senden Beiträge von Oarsman67 suchen Nehmen Sie Oarsman67 in Ihre Freundesliste auf
RK RK ist männlich
Wasserflieger

RE: Was tun? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oarsman67
bei mir hebt das Teil einfach nicht ab. Hast Du Ideen, Tipps, Erfahrungen?

Am Ende des Videos stehen meine Veränderungen, auch auf
Link

RK

13.08.2015 18:02 RK ist offline Email an RK senden Homepage von RK Beiträge von RK suchen Nehmen Sie RK in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

und er fliegt doch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulf,

wir haben eine APC E 6.5 x 5 drauf,
damit hat der Antrieb dann bei ca. 11A 125Watt
Schwerpunkt nach vorne ( dann gehen auch die Querruder ), EWD erhöhen ( mind. 1/2 Schraubenkopf beim Schauloch, dann erfliegen ), Akku so gross wie reinpasst und ganz nach vorne, Abrisskante schärfen und Stummel anstellen wie von RK beschrieben.

viel Spass beim experimentieren

lg
Manfred

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von manfred_k am 14.08.2015 06:55.

14.08.2015 06:53 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: