Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Grüße von dey Küst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeKüstenflieger DeKüstenflieger ist männlich
Forum Neuling



Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 1

Grüße von dey Küst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute moin... ich heiß Erik, :-)
kurze Vorstellung damit alle wissen mit wem sie es zu tun haben
Kicher
komme aus der schönen Hanse Stadt Stralsund direkt an der Ostseeküste vor Rügen .. Ich fliege jetzt ca. seid 12 Jahren habe aber zwischenzeitlich durch Ausbildung, Job und die falschen Weiber shake3 ne etwas längere Pause eingelegt. Aber bin seid 2 Jahren jetzt wieder intensiv dabei.

Aktuell fliege ich eine Husky mit einem 120er 4Takter
Kostenlos Bilder hochladen .. aber interessier mich schon immer für´s Wasserfiegen. vor einigen Jahren hatte ich sogar schon das passende Modell ... habe es dann dummer Weise verkauft .. jeder kennt wahrscheinlich das Taxi III von Graupner und passend zum Modell hatte ich auch die Schwimmer montiert.


bilder hochladen kostenlos

Es war mein erstes Motorflugzeug damals , allerdings ist es nur ein einziges mal in dieser Kombination mit Schwimmer geflogen und ich habs abgestoßen. Wall

Vor ein paar Tagen war nun direkt in der Nähe ein Wasserflugtreffen ( ich glaube es waren Kollegen aus Havelberg)
Jetzt habe ich exrtrem Blut geleckt :-)

Da die Lage hier direkt an der Küste nahezu ruft zum Wasserfliegen, würde ich mir doch gerne wieder ein Modell anschaffen. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen hilfreichen Tipp was ich mir am besten zulegen könnte am Anfang damit es nicht schief geht....

Danke und ich hoffe ich werde hier nett aufgenommen smile smile smile smile

__________________
Ist der Wind zu stark bist du zu schwach

14.08.2015 23:13 DeKüstenflieger ist offline Email an DeKüstenflieger senden Homepage von DeKüstenflieger Beiträge von DeKüstenflieger suchen Nehmen Sie DeKüstenflieger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Monitored by eVuln