Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Treffen » Mondseetreffen 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondseeklaus Mondseeklaus ist männlich
Wasserflieger

Mondseetreffen 2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo all Ihr Wasserflugpiloten,

die Saison ist zu Ende und die Planung für das 4.Wasserflugtreffen am Mondsee (bei Hohenmölsen in Sachsen-Anhalt) ist im vollem Gang.
Um es nicht auf die lange Bank zu schieben hier schon mal eine Vorab Info.
Die Mondseepiloten werden vom 05.-08. Mai 2016 Ihr 4.Wasserflugtreffen ausrichten. Dazu lade ich Euch herzlichst ein. Die Aufstiegserlaubnis bis 25 Kg wird wieder beantragt und nach Erteilung sofort bekanntgegeben. Bitte noch etwas Geduld. Der Kampf mit der Naturschutzbehörde ist noch nicht gewonnen.

Am 5.Mai ist Himmelfahrt :-)

So, dann den Termin ab in den Kalender. Wir sehen uns.

Weitere Infos zu gegebener Zeit.

Viele Grüße
Klaus Kirsch

03.11.2015 21:01 Mondseeklaus ist offline Email an Mondseeklaus senden Homepage von Mondseeklaus Beiträge von Mondseeklaus suchen Nehmen Sie Mondseeklaus in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allen ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

Es gibt gleich im neuen Jahr frohe Botschaften. Heute erhielt ich ein Anruf von der Naturschutzbehörde das unser geplantes Wasserflugtreffen seitens der Behörde stattfinden darf. Nicht alle Beamte sind böse und lassen sich mit ordentlichen Argumenten überzeugen das man im Einklang mit der Natur und alle zwei Jahre eine Wasserflugveranstaltung am Mondsee durchführen kann.
So nun können wir weiterplanen und hoffen das das Weter auch mitspielt. Somit lade ich Euch schon mal zu unserem 4. Wasserflug-Treffen herzlich ein. Weitere Infos und Anmeldung bitte über die Homepage.

Liebe Grüße aus Leipzig
Klaus Kirsch Juhu

12.01.2016 22:51 Mondseeklaus ist offline Email an Mondseeklaus senden Homepage von Mondseeklaus Beiträge von Mondseeklaus suchen Nehmen Sie Mondseeklaus in Ihre Freundesliste auf
manfred_k manfred_k ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

also auf neuhochdeutsch ein Flashmob mit der Veranstaltung am Traunsee großes Grinsen

----------------
Der Begriff Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun gruebel
----------------
lg
Manfred

13.01.2016 00:11 manfred_k ist offline Email an manfred_k senden Beiträge von manfred_k suchen Nehmen Sie manfred_k in Ihre Freundesliste auf
Wasserflieger

Hallo Freunde und alle die es werden wollen,

nach einem schönen Gespräch mit dem Bearbeiter meines Antrags für die Aufstiegserlaubnis bis 25 kg bei der Luftfahrtbehörde kann ich Euch nun beruhigt zu unserem 4.Wasserflugtreffen einladen.
Alle Genehmigungen sind vorhanden. Für den 7.Mai möchte ich noch auf eine Veranstaltung hinweisen, welche mit uns in Zusammenarbeit parallel läuft.
Mondsee in Flammen
Am Abend spielt eine sehr bekannte Liveband Rock`n Roll Musik der 60er und 70er Jahre.

Wer kommt, bitte schon mal online über unsere Homepage anmelden. Das spart Zeit bei der Anmeldung.

LG aus Leipzig
Klaus

19.04.2016 21:06 Mondseeklaus ist offline Email an Mondseeklaus senden Homepage von Mondseeklaus Beiträge von Mondseeklaus suchen Nehmen Sie Mondseeklaus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: