Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Der "Erste" im Jahr 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storm1111 Storm1111 ist männlich
Forum Neuling

Der "Erste" im Jahr 2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da mich kürzlich das Wasserfliegen (Catalina von Dynam) gepackt hat und ich mir schon einige Infos in eurem Forum aufgeschnappt habe wollte ich mich nun doch mal anmelden.
Komme aus dem Süden Deutschlands (nähe Bodensee) und fliege seit ca.2 Jahren eher unregelmäßig aber immer mehr. Bin aus Zeitmangel aber nur mit Schaumwaffeln unterwegs. Einen Verein gibt es in meiner Nähe leider nicht und bin daher Alleinflieger.

Freu mich schon auf weitere spannende Berichte eurerseits.

Grüße Stefan

08.01.2016 23:02 Storm1111 ist offline Email an Storm1111 senden Beiträge von Storm1111 suchen Nehmen Sie Storm1111 in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok ok Ja, Griaß di´Gott ! ok ok

Herzlich Willkommen im Wasserfliegerforum ! Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben !!!

Schöne Grüße aus OÖ, Martin ok

12.01.2016 22:05 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: