Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Neue Mitglieder » Der Name ist Programm:)) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quax57 Quax57 ist männlich
Forum Neuling

großes Grinsen Der Name ist Programm:)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen großes Grinsen
Ich bin zwar schon etwas länger dabei,habe aber erst mal gelesen.
Ich bin "Quax"der Bruchpilot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich komme aus dem Oberbergischen Wiehl und bei uns gibt es etliche Talsperren ok ok
Ich habe mir ca vor einem Jahr ein Rohbausatz der Canadair CL415 gekauft und inzwischen geschafft ihn aufzubauen.
Hierzu eine Frage an die Besitzer solcher Wasserflugzeuge.
Wie schwer sind eure Flugzeuge.
Gruß Quax(Bernd)

13.09.2016 19:42 Quax57 ist offline Email an Quax57 senden Beiträge von Quax57 suchen Nehmen Sie Quax57 in Ihre Freundesliste auf
RK RK ist männlich
Wasserflieger

RE: Der Name ist Programm:)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quax57
Ich habe mir ca vor einem Jahr ein Rohbausatz der Canadair CL415 gekauft und inzwischen geschafft ihn aufzubauen.
Hierzu eine Frage an die Besitzer solcher Wasserflugzeuge.
Wie schwer sind eure Flugzeuge.

Dazu braucht es mehr Angaben: Hersteller, Spannweite, Bauweise. Sonst ist eine Gewichtsangabe nicht vergleichbar. Ich hab eine CL215 in Schaum/Holzbauweise mit 2m und 3kg leer (ist noch nicht fertig).

RK

14.09.2016 10:04 RK ist offline Email an RK senden Homepage von RK Beiträge von RK suchen Nehmen Sie RK in Ihre Freundesliste auf
Quax57 Quax57 ist männlich
Forum Neuling

Sorry Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Bausatz vom KobbyKing.
Abfluggewicht 1,485Kg.
Gruß Bernd

15.09.2016 19:30 Quax57 ist offline Email an Quax57 senden Beiträge von Quax57 suchen Nehmen Sie Quax57 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: