Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » Bau und Konstruktion » Canadair CL415 mit Wassertank, Baubericht + Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gh183 gh183 ist männlich
Forum Neuling

Canadair CL415 mit Wassertank, Baubericht + Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin gestern zufällig in eurem Forum gelandet. Ich hab gerade eine Canadair CL415 von Guanli (Spannweite 1390 mm) mit einem selbst gebauten Wasseraufnahme- und Abwurfsystem ausgestattet. Vielleicht interessiert euch mein Baubericht und das Jungfernflugvideo.

https://www.dropbox.com/sh/mhr7uphou3p8y...ciHXh54lqa?dl=0

LG
Gerhard

24.10.2016 22:59 gh183 ist offline Email an gh183 senden Beiträge von gh183 suchen Nehmen Sie gh183 in Ihre Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
herzlich willkommen im Forum! Den Wasserabwurf hast du ganz super umgesetzt - Respekt! sensationell

Ich verlinke auch gleich mal dein Erstflug-Video hier ins Forum:

Gruß winken

Johann

25.10.2016 01:05 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
gh183 gh183 ist männlich
Forum Neuling

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

danke sehr fürs Verlinken und das Lob.

Besten Gruß
Gerhard

25.10.2016 20:34 gh183 ist offline Email an gh183 senden Beiträge von gh183 suchen Nehmen Sie gh183 in Ihre Freundesliste auf
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger

Geniale und Saubere umsetzung. Gratuliere. ok

30.11.2016 18:53 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: