Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

RC-Wasserflug Forum » Bau und Konstruktion » Piper J3 Cub - 1800mm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AntonderEinsteiger AntonderEinsteiger ist männlich
Wasserflieger




Dabei seit: 05.02.2013
Beiträge: 189

Piper J3 Cub - 1800mm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen meine neue Piper J3 Cub mit 1800mm auf Schwimmer zu stellen. Möchte in der nächsten Saison das eine oder andere mal wieder bei Euch erscheinen.

So nun aber zu meiner ersten Frage .... hoffe doch man kann Mir da ein wenig weiter helfen.

Hans hat Mir die Schwimmer von der Funky Cub empfohlen, die ich dann auch geordert habe.
Die Lieferung kam heute endlich an.

Im ersten Schritt, habe ich das mickrige Landegestell ausgebaut (war eine fummelige Angelegenheit) geschockt

An diesem Punkt angelangt, werde ich erst mal paar Fotos machen hier einstellen ... bin etwas unschlüssig wo das Schwimmergestell genau am Rumpf befestigt werden soll.

Fortsetzung folgt .....

11.11.2016 22:23 AntonderEinsteiger ist offline Email an AntonderEinsteiger senden Beiträge von AntonderEinsteiger suchen Nehmen Sie AntonderEinsteiger in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Monitored by eVuln