Webseite besuchen
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC-Wasserflug Forum » RC-Wasserflug in den Medien » Wasserflug-Special in FMT 04/2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Administrator

Wasserflug-Special in FMT 04/2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Ausgabe 04/2017 der FMT (Flugmodell und Technik) enthält ein mehr als 30 Seiten umfassendes Special zum Thema Wasserflug! cool

Gruß winken

Johann

06.04.2017 19:12 Johann ist offline Email an Johann senden Homepage von Johann Beiträge von Johann suchen Nehmen Sie Johann in Ihre Freundesliste auf
kroni kroni ist männlich
Wasserflieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HEy Johann !!!

Danke für die Info, da werd ich gleich mal Einkaufen gehen .... ok

06.04.2017 20:03 kroni ist offline Email an kroni senden Beiträge von kroni suchen Nehmen Sie kroni in Ihre Freundesliste auf
Kuni Kuni ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen; so richtig begeistert war ich nicht. Nicht wirklich Grundlagenwissen, dafür mal wieder die Aussage, das Wasserflug mit Modellen aus Holz nicht richtig funktioniert Teufel
Die halbe Zeitung wurde von 2-3 Autoren verfasst; mir fehlt da die Objektivität. Der Hit ist der Bericht über die Hansa: Rumpf geändert, Leitwerk geändert, Flächen geändert, Streben geändert. Warum nennt er das Ding dann "Hansa"?

Gruß,
Kuni

07.04.2017 10:03 Kuni ist offline Email an Kuni senden Homepage von Kuni Beiträge von Kuni suchen Nehmen Sie Kuni in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
mamalesi mamalesi ist männlich
Wasserflieger

...jepp, war sehr "übersichtlich" aufbereitet.
Hatte mir mehr erhofft!
Der Bericht über die Hughes H-4 hat´s für mich dann wieder rausgerissen.
Aber vielleicht bin ich schon zu tief in der Materie und so eine Publikation "für alle"
kann mir garnichts Neues bringen, ohne die Gelegenheits- oder Nichtwasserflieger "vor den Kopf zu stoßen"

... da freue ich mich lieber auf den Edersee, da gibt´s garantiert neuen Input.

Marcellus

13.04.2017 18:45 mamalesi ist offline Email an mamalesi senden Homepage von mamalesi Beiträge von mamalesi suchen Nehmen Sie mamalesi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: